Audio DVD Brennen???
Hallo an alle E60/E61 Fahrer!
Komme eigentlich aus dem E39 Forum habe mir allerdings vor einpaar Tagen einen wunderschönen E60 zugelegt (Fotos werden folgen) und jetzt habe ich gelesen das man eine Audio DVD abspielen kann habe das Navi Prof.
Habe eine Daten DVD mit meiner Musik erstellt der Dicke spielt das aber nicht ab, hat jemand vil. eine Empfehlung oder ein Programm zum brennen?
Ich will so schnell wie möglich das Wetter mit meiner Musik und meinem BMW genießen!!!!
Danke
16 Antworten
Danke für deine Meldung !
Werde auch ein paar von Verbatim kaufen und ausprobieren. Vielleicht klappt es?
Habe mit dem aktuellen PC und mit einem LG DVD Brenner die DVD´s gebrannt, aber keine einzige wurde von dem DVD Laufwerk im Wagen gelesen bzw.erkannt, deswegen habe ich mit einem alten DVD Brenner eine DVD gebrannt und somit wurde sie auch gelesen und abgespielt.
Ich verstehe nur nicht wo das Problem liegt, dass nicht alle DVD´s Medium gelesen und somit abgespielt werden.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von kiselv
Ich verstehe nur nicht wo das Problem liegt, dass nicht alle DVD´s Medium gelesen und somit abgespielt werden.
am Laser des Lese-Laufwerks, am Rohling, an der Brenngeschwindigkeit, am Brenner. Kannst Dirs aussuchen, und meist wirds eine Kombination aus mehreren sein. Kann es vielleicht sein, dass Dein älterer Brenner langsamer brennt, als dein neuer? Stell den mal auf ne geringere (die geringste?) Brenngeschwindigkeit ein...
Mfg
Hermann