ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Audio 40 im Vito - Anschlussmöglichkeiten

Audio 40 im Vito - Anschlussmöglichkeiten

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 8. November 2019 um 13:46

Hallo zusammen

Ich werde im Januar 2020 einen Vito Tourer Family erhalten, soviel mir bekannt ist nur für den Schweizer-Markt gedacht.

Meine Frage an die Audio 40 Benutzer, was für Anschlussmöglichkeiten sind möglich am Audio 40? Z.b Chinch?

Möchte einen aktiven Bass anschliessen, daher meine Frage.

Danke und Grüsse

Segaflex

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

 

genau das habe ich diese Woche gemacht. Ich habe einen kleinen Aktiv Woofer per Cinch angeschlossen. Anschlüsse sind vorhanden. Die Anlage mit LSP vorn und hinten ist in meinen Augen alles andere als schlecht. Mit dem Woofer kann man nun ordentlich und auch mal laut Musik hören.

 

Hoch und Tiefpassfilter sind auch einstellbar, daher lässt sich das Ganze am Audio40 schön justieren.

 

Gruß Silvio

Themenstarteram 8. November 2019 um 14:12

Hallo Silvio

Super, das ging ja flott.

Wenn du es bereits gemacht hast, wo hast du deine Subwoofer verstaut?

Danke und Grüsse

Ich hab ihn direkt hinterm Fahrersitz zwischen 2 Sitzschienen verzurrt.

Alle Anschlüsse kommen unterm Fahrersitz vor und sind steckbar gemacht, damit ich ihn schnell und ohne Werkzeug entfernen kann wenn ich den Platz mal brauche.

Hallo kamikazee81,

Darf man Fragen welchen Aktiv Woofer du verbaut hast.

Danke und Gruß Christoph

Ich habe den Axton AXB20a

 

Gruß Silvio

Sieht im Übrigen so aus :)

Asset.HEIC.jpg

Danke für das Bild. Untern Sitz bring man selbst den kleinsten aktiven Woofer nicht.

 

Gruß Christoph

Unter meinen vorderen Sitzen sind jeweils die Batterien. Was ich mit vorstellen kann, wäre unter der Sitzbank hinten einen flachen Underseat-Woofer. Allerdings hatte ich einen solchen in meinem vorigen Fahrzeug, aus Platzgründen wohlgemerkt. Aber vom Klang nicht wirklich die Wucht, obwohl teurer als der Jetzige. Mit dem Axton bin ich mega zufrieden, zumal er auch „mini“ ist, macht nen Satten Bass und in Kombination mit den restlichen LSP ne Wucht.

Themenstarteram 12. November 2019 um 10:11

Danke für das Foto.

Gute gelöst finde ich für so ein Cube. Schade hat es aber unter den Sitzen kein Platz für ein Woofer.

Wo könnte man sonst noch ein Woofer verstecken? Ideen?

Danke und Grüsse

Ich hatte mal einen kleinen Aktivsub mit einem Brett unter der Beifahrerfußablage versteckt. Für die Größe fand ich es gut. Wurde leider wie der Rest der Anlage geklaut....

Themenstarteram 14. November 2019 um 6:25

ahh Super. Dann ist doch doch etwas Platz.

Weist du noch welche Marke der Sub war? Damit ich nach de Abmessungen nachschauen kann.

Leider nicht. Aber es war so einer wie hier oben und unten im Bild.

 

Kannst natürlich keine Wunder erwarten aber um den Sound nach unten abzurunden, war es super!

Asset.JPG

Wie bekommt man das Audio 40 raus.

Kann man es rausschrauben oder braucht man spezielles Werkzeug?

 

Danke

 

 

Abdeckung ringsum wird ausgeklipst. Also inklusive Lüftungsauströmer und Klimabedienteil. Radio ist mit 4x Torx befestigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Audio 40 im Vito - Anschlussmöglichkeiten