Audio 40 im Vito - Anschlussmöglichkeiten

Mercedes Vito W447

Hallo zusammen

Ich werde im Januar 2020 einen Vito Tourer Family erhalten, soviel mir bekannt ist nur für den Schweizer-Markt gedacht.

Meine Frage an die Audio 40 Benutzer, was für Anschlussmöglichkeiten sind möglich am Audio 40? Z.b Chinch?

Möchte einen aktiven Bass anschliessen, daher meine Frage.

Danke und Grüsse
Segaflex

34 Antworten

Ist zwar OT aber könnte man so einen Mini-Sub auch mit geringem Aufwand an das Audio 15 anschließen?

Sicher, man müsste dann einfach an den High/input beim Woofer gehen. Insofern das Audio 15 werkseitig keine Cinchausgänge hat.

Dieser flache Sub steht z.B. unten hinter dem Beifahrersitz mit Soundrichtung nach hinten und benötigt so kaum Platz.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Das sieht aber gut aus. Und der Beifahrersitz bleibt verstellbar, oder?

Ähnliche Themen

Keine Ahnung, ist ein Schnappschuss von YouTube ;-)

Da gehe ich aber stark von aus.

@kamikazee81

Bist du mit dem Stromanschlusskabel vom Subwoofer direkt an die Batterie gegangen? Und vor allem, an welche? Ich meine, der Vito hat doch zwei, oder?

Dank Dir vielmals für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Steve

P.S. In dem Zusammenhang auch: Wo hast du die Masse (Minus) sauber angeschlossen?

Ich bin auf die Zweitbatterie unterm Fahrersitz gegangen.
Normal auf Plus und Minus.
Gruss

Hallo, hab meinen Sub jetzt drin. Bei der Einbauposition teste ich noch aber so passt es schon ganz gut. Wegen den Kabeln und der Drehkonsole steht die Box aber auf dem Kopf. VG

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Vidocq schrieb am 3. Januar 2020 um 13:07:48 Uhr:

Hallo, hab meinen Sub jetzt drin. Bei der Einbauposition teste ich noch aber so passt es schon ganz gut. Wegen den Kabeln und der Drehkonsole steht die Box aber auf dem Kopf. VG

Sieht gut aus, passt perfekt! Tolle arbeit...

Zitat:

@stemak schrieb am 17. November 2019 um 10:48:23 Uhr:

@kamikazee81

Bist du mit dem Stromanschlusskabel vom Subwoofer direkt an die Batterie gegangen? Und vor allem, an welche? Ich meine, der Vito hat doch zwei, oder?

Dank Dir vielmals für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Steve

P.S. In dem Zusammenhang auch: Wo hast du die Masse (Minus) sauber angeschlossen?

Mein Vito hat nur eine Batterie, unter dem Fahrersitz ist nichts. Ich werde dort mein Woofer verstecken.

Gibts fürs Audio40 auch eine Möglichkeit ein externes Mikrofon anzustecken?? Die Telefonqualität ist miserabel wenn man schneller fährt oder die Lüftung/Klima voll bläst! Das Mikro sitzt doch direkt am Bildschirm ?! danke lg

An welche Anschlüsse geht man am Audio 40? Es sind bei mir drei Chinch -Anschlüsse frei (weiß, rot, gelb). Wo habt ihr das Remote Kabel abgezweigt?

Grüße

Das würde mich auch interessieren. Kann das jemand beantworten?

Zitat:

Gibts fürs Audio40 auch eine Möglichkeit ein externes Mikrofon anzustecken?? Die Telefonqualität ist miserabel wenn man schneller fährt oder die Lüftung/Klima voll bläst! Das Mikro sitzt doch direkt am Bildschirm ?! danke lg[/quote

Moin,
Ja hat einen Anschluss für ein externes Miko.
Wurde bei mir durch MB nachgerüstet.
Hängt jetzt oben an der dachbedieneinheit.]

Moinsen, ich würde gern das Thema nochmal aufrollen! Ich hatte gestern mein Audio 40 draußen, da ist aber gar kein Cinch Anschluss. Kann es vllt sein, dass nicht jedes Audio 40 Cinch-Ausgänge hat?

Deine Antwort