ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Audio 30 APS

Audio 30 APS

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 20:45

Einen schönen guten Abend Alle zusammen,

ich bin neu hier und sage daher erstmal hallo!

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe jemand hat da vielleicht eine passende

Antwort oder eine Idee zu meinem Problem?!

Ich habe einen C208 von Mitte 2001, ich habe ab Werk ein Audio 30 APS verbaut und

das ist auch soweit in Ordnung, nur würde ich gerne einen MP3-Player an das Gerät

anschliessen!

Ein neues Radio kommt nicht in Frage, da ich auf Originalteile stehe!

Was kann ich da mit angemessenem Aufwand machen?

Danke Micha

Beste Antwort im Thema

Ich finde es merkwürdig.

Blos weil Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest, taugt der Anbieter nichts.

Die, die den Player eingebaut haben sind zufrieden damit.

Sigi

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich habe mir jetzt das Dension gateway bestellt! Und einige meiner Kolegen auch! Das MP40 kann kaufen wer will! Ich nicht!

Bedienung des Dension kann ich dann gerne mal zeigen wenn's verbaut ist.

Das würde ich mir dann gerne mal ansehen ( Bilder )

Vielleicht baue ich ja nochmal um.

Habe schon einiges am CLK geändert und wieder verworfen.

Beim MP 40 Player können Ordner angelegt werden.

Dadurch finde ich auch nur mit Nummern bestimmte Lieder wieder.

Weil der Player beginnt jeden angelegten Ordner mit Titel 1

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich habe mir jetzt das Dension gateway bestellt! Und einige meiner Kolegen auch! Das MP40 kann kaufen wer will! Ich nicht!

Bedienung des Dension kann ich dann gerne mal zeigen wenn's verbaut ist.

Das würde ich mir dann gerne mal ansehen ( Bilder )

Vielleicht baue ich ja nochmal um.

Habe schon einiges am CLK geändert und wieder verworfen.

Beim MP 40 Player können Ordner angelegt werden.

Dadurch finde ich auch nur mit Nummern bestimmte Lieder wieder.

Weil der Player beginnt jeden angelegten Ordner mit Titel 1

Sigi

Also ich weiß nicht, momentan läuft Interpret Entombed, Album Left Hand Path. Hab´ mal drauf geachtet, das ist Ordner 158 (Entombed), Unterordner irgendwas (insg. 6 Alben mit Namen im Ordner Entombed), dann Tracks 1 - 12 mit Namen. Beim Alpine wunderbar zu finden da es Interpreten, Alben und Tracks namentlich anzeigt. Mit Ordnern nach Nummern, Alben nach Nummern und Tracks nach Nummern würde ich bei der Menge wohl gar nichts wiederfinden. Und das zum Neupreis von 229€, da war das Alpine inkl. Einbau günstiger...

Zum Dension Gateway kann ich nichts sagen, aber der MP40 Player ist imho vollkommen überflüssig. Von dem was das Alpine im Vergleich zum Audio 10 an Einstellmöglichkeiten etc. anzubieten hat ganz zu schweigen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen