ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audihändler fährt mein auto durch die waschanlage

audihändler fährt mein auto durch die waschanlage

Themenstarteram 22. April 2008 um 18:57

hallo

ich habe heute wegen einer nachbesserung mein auto beim freundlichen ???? audihändler gehabt.

er hat es bestimmt nicht böse gemeint,aber er hat meinen 4 wochen alten brillantschwarzen durch die waschstrasse gejagt.

und das wo es sowieso den ganzen tag regnet.

ich wasch ihn immer mit der hand und jetzt so was.

man sieht es natürlich jetzt schon ohne das die sonne draufscheint.

der hat doch einen hammer !!

KANN ICH DA WAS DAGEGEN UNTERNEHMEN ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Ich werde immer gefragt: "Sollen wir ihn waschen?" - da es zum Service kostenlos dazugehört und ich bei Quarzgrau auch keine Probleme habe bejahe ich das gerne :)

ICH WOLLTE ABER DIESE HÄSSLICHE FARBE NICHT.

SORRY

Siehste, du findest sie hässlich und ich erspare mir mit der Farbwahl nur Ärger :D

PS:

Dass du wie ein Kind schreibst weißt du aber schon oder? *g* Ich fänd es wesentlich angenehmer wenn du irgendwann nochmal Groß- und Kleinschreibung lernst. Achja .. meistens reicht auch ein "?" und nicht gleich "???????" :D Könnte helfen damit man dich auch ernst nehmen kann.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Das können doch nur Minikratzer sein. Dann nimmt man sich halt mal einen Nachmittag Zeit und poliert bis zur Gelenksentzündung. Vielleicht spendiert der :) die Politur und alles ist wieder iO.

Grüße,

Andi

Seid mir nich böse.. Ich denk mal es sind genügend Aussagen getroffen worden.. Meiner Meinung nach kann dieses Thema geclosed werden...

 

lg

am 22. April 2008 um 22:08

@bammmbammm

Mir tut es jetzt schon weh, zu hören was mit deinem A5 passiert ist. Meiner ist auch in Brilliantschwarz und ich habe den gleichen Ärger. Jedoch durch einen Vollidioten, der sich als "Profi-Aufbereiter" ausgibt.

Aber alles halb so wild!!!!!!!!!!!!!!!! Am 03.05. kommt der Polier-Guru Nr.1 zu mir nach Hamburg und wird meinen Wagen Zitat:"100%ig besser hinkriegen als bei Auslieferung".

So recht wollte ich es nicht glauben, bis er mir einen Link zu einer seiner Arbeiten gegeben hat. Schaut euch alle mal an was er geleistet hat. Und vom Preis her UNSCHLAGBAR GÜNSTIG:eek:

http://www.nikella.de/.../thread.php?threadid=3826&hilight=new+beetle

Zitat:

Original geschrieben von fastriderhugo

einmal ist immer das erste mal. Siehs so, jetzt kannst du immer wieder in die Waschanalage, verkrazt isser jetzt ja! :D

"Das erste Mal tat's noch weh beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Und heut' weiß ich: daran stirbt man nicht mehr."

Armer bammmbammm;)

 

 

ich würde das definitiv nicht hinnehmen !

 

egal wie, fakt ist er hat dein auto zerkratzt, ob gutwillen oder durch unachtsamkeit ist egal

Meine Güte, einmal mit einer feinen Politur darüber und er ist besser als vorher.

Wie kann man sich so anstellen?

Felix

ach sind bei euch auch schon wieder Ferien? ^^

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

ach sind bei euch auch schon wieder Ferien? ^^

nein, deswegen verstehe ich ncith wieso du jetzt noch auf sein darfst!

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Meine Güte, einmal mit einer feinen Politur darüber und er ist besser als vorher.

Wie kann man sich so anstellen?

Felix

klar, wäre sein auto auch 15 jahre alt und blau kein problem, aber so.....

@MehdiHH

Kannste mir mal die genaue Adresse und Namen von dem Polierfreak geben? Hat der ne Firma oder macht der dass nur nebenbei?

Danke im Voraus

Auch so ist das kein Problem :rolleyes:

Da heist es immer "Servicewüste Deutschland" und wenn man dann mal einen Service geniessen darf, ist es immernoch nicht Recht.

Danke übrigens für die negative Bewertung, es ist mir eine Ehre gestänkert zu haben :p

Nacht

am 23. April 2008 um 4:29

Ich hätt mich an deiner Stelle auch aufgeregt! Vor allen weil die Werkstattleute ja eigentlich wissen müssten das schwarz da sehr empfindlich ist! Als ich in der Lehre war (bis 2001) haben wir die Kundewagen von hand gewaschen. Mit ein bisschen Übung hat das auch nicht viel länger wie eine Anlagenwäsche gedauert :cool:.

(Der "ist diese Frage hifreich" Balken wir hier ja überdurchschnittlich exzessiv genutzt.. :rolleyes:)

Ich kann die Leute hier nicht verstehen, die jemanden in Schutz nehmen der, egal ob in welcher Absicht, das Eigentum eines Anderen beschädigt hat!

Möchte diejenigen mal sehen, wenn ihnen der Händler beim Service eine Delle in den Wagen haut:

"Nein, ist nicht so schlimm, das mit der Delle, zumindest war der Service gut, ich lasse das dann natürlich auf meine Kosten reparieren - Ach, und hier noch ihr Trinkgeld" :rolleyes:

Ich habe, im Gegensatz zu vielen bei denen es hier anscheinend gegenteilig ist, nicht die Zeit um zu sagen: " Ach ja, dann poliere ich hald mal das Auto den ganzen Nachmittag!" - Geschweige denn die Lust auf eigene Kosten die Fehler des Autohauses zu beheben.

Ich würde mich beschweren!

Mein Freundlicher hat seit kurzem eine Textilwaschanlage, so dass es kein Problem mehr darstellt, wenn das Auto nach einem Termin gewaschen wird. Sollte die eigene Anlage des AZ mal gesperrt oder belegt sein, so gibt es auf der anderen Straßenseite eine fast noch neue Textilwaschanlage, in die man mit einer Autonummer des AZ geschickt wird.

Ich kann einem meiner Vorschreiber nur zustimmen: Quarzgrau ist höchst unempfindlich im Gegensatz zu Schwarz, das sauber (und nur dann) bestimmt auch seinen Reiz hat.

Jedes grössere Autohaus jagt die Neuwagen, die per LKW kommen, vor Auslieferung durch die Waschanlage.

Das ist überall so üblich, auch in den 4 Werkstätten, in denen ich bisher gejobbt habe.

Nur in ganz Kleinen, gibt es manchmal tatsächlich noch die Handwäsche.

Das war bei der Mercedes Niederlassung Heidelberg so, wie auch bei den Audi und VW Händlern hier in Walldorf. Alle setzen grosse Mengen Fahrzeuge ab, viele werden wissen, an wen die gehen.

Mfg Felix

Ich hab nen A4-Zettel im Handschuhfach, da steht ganz groß drauf "Nicht waschen". Der kommt beim Werkstatt-Besuch vorne rein, so dass er nciht zu übersehen ist.

Denn einerseits kann ich den TE verstehen, gerade schwarz ist da ja super empfindlich. Andererseits ist es allgemein bekannt, dass die AH die Autos durch die Waschanlage jagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. audihändler fährt mein auto durch die waschanlage