Audi Werbespot "Intelligent kombiniert" nach oben voten, helft mit

Audi A3 8P

tach auch, bin noch neu hier, hoffe aber auf ein paar nette kontakte, in meinem alten heimatforum schläft leider grad alles ein, daher muss ich mir ne neue heimat suchen

bin grad auf autobild hängengeblieben und hab ne verlängerte kaffeepause hingelegt 😛 da läuft grad die jährliche autospot-wahl, wo der beste autowerbespot gewählt wird, mein liebster spot von audi ist "intelligent kombiniert", da bekomme ich immer gänsehaut wenn er im tv läuft, wie es scheint, kann man da beliebig lange rumsurfen und wählen, daher dachte ich mir ich mobilisiere noch nen paar leute und wir hauen audi auf platz eins 😁 naja und nebenbei kann man auch noch nen a3 sportback für 40.000 euro gewinnen, da wäre ich auch nicht abgeneigt, mein blauer Schatz kommt ja langsam in die jahre...

wer lust hat mitzumachen, kann sich ja melden, der link führt direkt zu den audi-spots, damit ihr nicht lang suchen müsst: http://www.autobild.de/aktionen/autospot2010/spots.php?marke=Audi

Beste Antwort im Thema

Danke, Mission Control !
Das einzige, wo Audi wirklich "premium" ist, sind Aussendarstellung und Werbung.
Wenn der Kaufpreis bei Audi angekommen ist geht denen die abgelieferte "Qualität" am A... vorbei !
Es kommen ja auch dank solcher Werbespots immer wieder genug Neukunden, die an die vermeintliche Premiumqualität glauben. Da investiert Audi doch lieber in tolle Werbung die alle sehen können als in Mängelbeseitigung an ausgelieferten Autos !

31 weitere Antworten
31 Antworten

hallo,

mir gefällt der mit dem muscle-car ziemlich gut. der sportback sieht aus, als wolle er ein rennen fahren, parkt aber nur an der straße, hahaha!
und der stolze, etwas ungläubige blick von dem typ nach hinten, . als ob er denkt: "hab ich den jetzt echt abgehängt?"

als ich den spot mit dem atmenden r8 spider gesehen hab, wollte ich am liebsten gleich raus und eine runde fahren, das muß eine werbung halt können!

den spot mit dem glaswürfel finde ich nicht schlecht, aber etwas zu ruhig. und von der logik her...ein auto ohne eine einzige schraube? 🙂
kein wunder, daß bei manchen (ich kann nicht klagen!!!) die qualität nicht stimmt (spaß).
dem glaswürfel-spot fehlt es meiner ansicht nach an dynamit, da ist nicht der pfeffer drin wie z. b. in meinem 2.0tfsi!😁😁

mein favorit ist auch der "new kid". schade, daß ich mein kurzzeitgedächtnis nicht löschen kann, um den "aha-effekt" beim ersten schauen immer wieder zu haben. 😉
aber auch beim 10ten mal finde ich den spot voll geil. welcher haß da rüberkommt, der eine typ hält dem jungen die augen zu....und die mofa-fahrer, die ihn aus der stadt jagen. als die ihm zu nahe kommen macht er einen satz nach vorne und ist kurz mal 15 meter weiter und die mofa-fahrer gucken blöd...😁

gruß audius

So, neues Jahr neues Voting- Glück 😉
Habe bei dem Schei***wetter gerade alle Werbespots des Autospot2011 von Autobild angesehen 😁 und da sind wieder einige coole Spots dabei, aber auch nen paar total Ausfälle....wobei Audi diesmal 3 Spots ins Rennen schickt. Mir gefällt der A1 Spot ala Groß im Detail ziemlich gut, der Sound ist super und es kommt viel Power rüber..... ach und bitte jetzt nicht schlagen, aber der Benz Spot "Sonntagsfahrer" mit Schumi+Hakkinen und Beckenbauer ist auch geil, da hab ich schon bei der TV-Ausstrahlung tierisch gefeiert 😛 ...

http://www.autobild.de/artikel/autospot-2011-1813116.html

Achja, es gibt ne C180, Wert: 45.000€ zugewinnen 😰 wenn man die verhöckert, kann man dafür ja was vernünftiges kaufen 😁 und 10 Bücher "Kai Ebel – Mr. Boxengasse", ob man das braucht, stell ich mal dahin 😛

Deine Antwort