Audi/ VW Werkstätten
Guten Morgen,
ich mache hier mal einen neuen Thread auf, weil ich nicht weiß, ob es meine Frage schon gibt...
Für mich entsteht nach der Auslieferung meines 1. Audis die folgende Frage:
Gehe ich bei evtl. auftretenden Problemen in eine Werkstatt von einem Audi Zentrum
( weiter entfernt für mich)
oder
in eine Werkstatt der Volkswagen Automobile, welche den Audi Service machen dürfen?
( auf dem gleichen Hof hat das Audi Zentrum eine Verkaufshalle...)
Für mich stellt sich die Frage:
Sind die Mechaniker bei VW Automobile genauso gut für den Q2 ausgebildet, wie die Schrauber
im Audi Zentrum?
Danke für Eure Antworten und Erfahrungen.
15 Antworten
....wenn Dir viel an Deinem Auto liegt solltest Du einfach mal schauen wie und was hat der Service gemacht , natürlich bin ich empfindlich , das hängt aber auch damit zusammen das mein Fzg. effektiv bei 295 Vmax lag ,
ich kann nur jedem raten schau hin was der Service macht das ist Euer Recht . es gibt nur ein Audihaus und arbeitet auch mit dem Audihaus in Gifhorn zusammen und wer weiß wo die noch drin Stecken und Braunschweig Voets hängt mit Magdeburg zusammen , einen einfachen kleine Betrieb wo der Kunde König ist , gibt es schon fast nicht mehr ... man sollte das jetzt nicht so verallgemeinern , das sind meine Erfahrungswerte nach 25 Jahren , es kommt aber auch kein anderes Auto für mich in Frage ......