Audi/VW Treffen am neuen Audi driving experience center in Neuburg 27.09.2014/14Uhr (bei Ingolstadt
Hallo an alle Audi und VW Leute,
gibt es in nächster Zeit (bis Ende Oktober) Audi und/oder VW Treffen im Allgäu oder Nähe München?
Vielleicht könnte man ja sowas mal organisieren.
Einfach mal alles reinschreiben (Ideen, Anregungen, Termine).
Danke und Grüße an die Community
TheRedDevil
Edit (AndreeHagen, MT-Moderation):
Bitte tragt Euch am Ende dieses Threads ein, am besten mit folgenden (optionalen) Information:
- Ja, ich komme (evtl. Audi-Typ, Personenanzahl)
- nein, ich kann leider nicht
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Ich bin dabei, ERSTER 😁
Und wann jetzt genau bist Du als erster da 🙂😁 ?!
27.09.2014 um 14 Uhr?
Also jetzt steht in der Überschrift alles drin, wann und wo wir uns treffen wollen, daher bitte keine neuen Vorschläge mehr. Mal sehen wer sich jetzt alles anmeldet und teilnimmt. Aus der FB Gruppe "A1 Driver Conected" haben sich auch paar Teilnehmer gemeldet und zugesagt.
Ähnliche Themen
Es freut mich dass doch noch zahlreiche Zusagen eingehen 🙂
Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich auf euch alle 😁
Grüße
TheRedDevil
Ich bin mal auf Teilnahme Vielleicht zurück gegangen. Irgendwie ist die Nachfrage ja nicht wirklich groß. Warte also erst mal ab....
Ich bin sofern meine Firma das zulässt dabei, deswegen hab ich nur ein Vielleicht.
Nach aktuellem Stand kann ich aber "bin dabei" sagen.
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr es an der Anzahl der Teilnehmer fest macht... Auch ein kleines Treffen kann schön sein 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
Ich bin sofern meine Firma das zulässt dabei, deswegen hab ich nur ein Vielleicht.
Nach aktuellem Stand kann ich aber "bin dabei" sagen.
Ja, bei mir ist es ähnlich.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ich verstehe immer noch nicht warum ihr es an der Anzahl der Teilnehmer fest macht... Auch ein kleines Treffen kann schön sein 🙄
Finde ich auch! Echt blöd dass ich da arbeiten muss. Hätte mir das neue Audi-Center schon gerne angeschaut...
Gruß,
Hellboy76
Servus,
hab gerade erst diesen Thread gelesen - war noch nie auf einem Treffen - klingt toll. Ich werde wenn nichts dazwischen kommt gerne kommen und aus Nürnberg anreisen. Ist ja nicht so weit :-)
Schönen Gruß
algro
Zitat:
Original geschrieben von algro
Servus,hab gerade erst diesen Thread gelesen - war noch nie auf einem Treffen - klingt toll. Ich werde wenn nichts dazwischen kommt gerne kommen und aus Nürnberg anreisen. Ist ja nicht so weit :-)
Schönen Gruß
algro
Hi algro,
wir könnten uns an der A9 Ausfahrt HIP beim Burger King gegen 13 Uhr treffen und gemeinsam weiterfahren. Falls noch mehr von Nürnberg kommen sollten, könnten wir einen Convoy bilden.
Wie siehts aus?