Audi V8???
Moin
mich wuerde mal interessieren wer hier noch einen Audi V8 im Originalzustand hat. Also keine verbastelten Kisten mit tiefer, breiter, haesslicher.😁😁😁
Nach meinen Erfahrungen gibts wohl nicht mehr ganz viele.
Hatte von 1999 bis 2001 mal einen schwarzen V8 aus 92, 4,2 Ltr. aus erster Hand mit ca. 120tkm und Vollausstattung. Kann mich heute noch aergern das ich den Wagen damals nicht behalten habe. 😠😠😠
Also haut in die Tasten wenn ihr noch einen habt.
Am besten mit Foto bitte.
Gruss
Ralph
Beste Antwort im Thema
naja die radkappen würde ich verstecken, aber ansonsten scheint er sehr schön dazustehen.*like* 🙂
65 Antworten
Also ich Könnte da noch mein Prachtexemplar darstellen!
Ist ein V8 3,6 Bj 89 gute 200tkm auf der Uhr und ist so ziemlich Durchrepariert....
Ist auch ziemlich Original! Bis auf ne Edelstahl AGA ab Kat! und dezent getönte Fenster!
Hier gibts n paar Bilder! Auch von meinen Anderen FZ's
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=476
Am Ende des Tages ist ein Audi V8 auch nur ein Auto.
Das bedeutet, wenn ihn jemand verbasteln möchte, dann soll er es tun (finde ich). Das liegt doch wirklich im Auge des Betrachters... Wenn es jemand schön findet, fette Felgen drauf zu ziehen und einen riesenhaften Biertresen-Spoiler hinten drauf zu kleben - bitte. Es ist NUR ein Auto 🙂
Wenn auch ein SEHR seltenes und ein SEHR geiles!
Ich bring heute mal ein paar Bilder von meinem vor einem Solarfeld online, mal wieder in Sepia 😉
Sandmann
Zitat:
Original geschrieben von autobildblogger
Am Ende des Tages ist ein Audi V8 auch nur ein Auto.
Das bedeutet, wenn ihn jemand verbasteln möchte, dann soll er es tun (finde ich). Das liegt doch wirklich im Auge des Betrachters... Wenn es jemand schön findet, fette Felgen drauf zu ziehen und einen riesenhaften Biertresen-Spoiler hinten drauf zu kleben - bitte. Es ist NUR ein Auto 🙂
Wenn auch ein SEHR seltenes und ein SEHR geiles!Ich bring heute mal ein paar Bilder von meinem vor einem Solarfeld online, mal wieder in Sepia 😉
Sandmann
Jens Jens.....
Du kannst doch nicht "Nur ein Auto" zum V8 sagen!!
Das sagt doch höchstens ne Hausfrau!!😉
Ja ich wollte auch noch ein Paar hübsche Bilder machen... aber leider kommt der Winter schon zu uns...
Wies mom. aussieht werd ich noch höchstens zur Tanke Fahren und Volltanken, dann Winterschlaf fürn V8 ...
V8.com mäßige Grüße!
Moin,
wie???? Habt ihr schon Schnee da unten im Süden??? 😕 😛
Bloß gut das ich mein Norwegen-Eiskettenkit schon im Lkw habe für den Fall das die Jungs vom Winterdienst wiedermal die Rennstrecke von München bis Bozen nicht frei kriegen. 😎 😉
Mein Quaddi ist auch fast fertig für die schönste Zeit des Jahres. 😁 😎 😁
LG, Frank
Ähnliche Themen
😁
Doch, es ist nur ein Auto! Wenn auch ein sehr gutes. Dass dem so ist erlebe ich immer wieder in der Werkstatt, an der Tanke und wenn er morgens zickig wie eine Diva ist 😉
Nur beim Fahren... da ist er wohl ein bisschen mehr als "nur" ein Auto...
Sandmann
Nur ein Auto .....
hätte von meiner besseren Hälfte stammen können aber die sagt eher : was willst du noch mit der alten eckigen karre der sieht scheisse aus.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
was willst du noch mit der alten eckigen karre der sieht scheisse aus.
😁😁😁 das kommt mir auch seeehr bekannt vor😉 (hab aber nur halbsoviele zylinder🙂)
obwohl, naja..dass er 'scheiße aussieht' sagt meine wenigstens nicht..wäre auch ein trennungsgrund😉
@edition
wer nen V8 und so n Hobby hat kann sich aus wirtschaftlichen Gründen keine Trennung leisten 😁
Ich sag zur 6R Fahrerin oder auch zu den anderen aus dem Bekannten und Verwandtenkreis immer, wir sprechen uns in 18 Jahren und nach 240 TKM wieder.
Zitat:
Original geschrieben von Mirof
Moin,wie???? Habt ihr schon Schnee da unten im Süden??? 😕 😛
Bloß gut das ich mein Norwegen-Eiskettenkit schon im Lkw habe für den Fall das die Jungs vom Winterdienst wiedermal die Rennstrecke von München bis Bozen nicht frei kriegen. 😎 😉
Mein Quaddi ist auch fast fertig für die schönste Zeit des Jahres. 😁 😎 😁
LG, Frank
Direkt Schnee liegt noch nicht!! Gottseidank... Fahr noch mit Sommerreifen auf A4 und S4 und V8 Fahren will ich auch nochmal dieses Jahr 😉
Aber es hat schon ei paar mal etwas geschneit!
Ich scheine nicht alleine zu sein mit dem Problem, dass die Partnerin sich was netteres in Sachen Fahrzeug vorstellen kann? 🙂
Meine Süße schwärmt von Benz /8 oder vom alten Audi 100 aus den 60ern, irgendwas filigranes mit Lenkradschaltung...
Da kommst du mit einem kantigen Keil und dicken Reifen nicht in die emotionalen Gefilde... Hm...
Sandmann 😉
ja, so ist das mit den frauen🙂 aber immerhin, ein strich8 ist doch schonmal was schönes..
generell hab ich das gefühl, dass frauen es mit youngtimern nicht so zu haben scheinen..entweder alt oder nur..dazwischen ist blöd🙂
meine hat einen 2006er A3 sportback..ich einen 90er golf2. ist schon ein unausgeglichener zustand..aber mir gefällts🙂
Hihi 😁
Aber ich möchte mich gar nicht beschweren, immerhin hat sie einen Draht zu alten Autos. Gibt ja auch Frauen, die mit Autos überhaupt nix anfangen können...
Sandmann
solche frauen kenne ich eigentlich garnicht😉
Zitat:
Direkt Schnee liegt noch nicht!! Gottseidank... Fahr noch mit Sommerreifen auf A4 und S4 und V8 Fahren will ich auch nochmal dieses Jahr 😉
Aber es hat schon ei paar mal etwas geschneit!
Was soll diese Winterangst?
Quattro und Winter gehört zusammen wie Pech und Schwefel 😉
Ich freu mich schon auf den Winter und das ohne Quattro...