audi tuning
Hi, hoffe ihr hab alle ahnung????
will gern Scheibenrahmen Fensterrahmen in den einstiegsramen befestigen aber wie abbekommen un da befestigen????
Wer kann helfen????
Welche farbe passte zu mauritiusblau????
Beste Antwort im Thema
Ich drücke es jetzt mal "anders" aus :
RED DEUTSCH und schreibe uns detailiere Sätze was du genau meinst und poste BILDER wo man dein Vorhaben erkennt- so versteht hier KEINER was...
38 Antworten
Also doch Cabrio Türen, bin gespannt ob da jemand was dazu sagen kann. Weis einer ob man die Plug&Play tauschen kann? 😛
Eigentlich TRAURIG und ich bezeichne es mal als "ärmlich"
Geburtstag: 1. Mai 1983
sowas ist 2 Jahre älter als ich, da stelle ich mir die Frage was da falsch gelaufen ist ?
Ich denke der "TE" dieses Threads weis selbst nicht bald die Bedeutung eines "SPACK`s" .....
so far
das ganze ist mir hier zu dumm - wieder mal ein Anzeichen dafür das es Zeit wird den A3 zu verkaufen und sich eine Klasse höher einzuordnen! Denn in spätestens 2 Jahren ist sowas hier Tagesordnung und da kann sich der TE dann gerne wieder zu Hause fühlen, ich denke da bekommt er dann auch bessere Antworten auf seine "Fragen" oder was auch immer das war...
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise gelöscht, sowie einige die damit im Zusammenhang standen 🙄
Ich hoffe es geht nun sachlich weiter!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Wenn ein Mod hier schon "aufräum" kann er bitte den ganzen THREAD löschen .... und nicht nur ein TEIL davon!