audi tuning

Audi A3 8P

Hi, hoffe ihr hab alle ahnung????

will gern Scheibenrahmen Fensterrahmen in den einstiegsramen befestigen aber wie abbekommen un da befestigen????
Wer kann helfen????
Welche farbe passte zu mauritiusblau????

Beste Antwort im Thema

Ich drücke es jetzt mal "anders" aus :

RED DEUTSCH und schreibe uns detailiere Sätze was du genau meinst und poste BILDER wo man dein Vorhaben erkennt- so versteht hier KEINER was...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Ich verstehe nur BAHNHOF !

türrahmen wos fenster hoch läuft un das fenster schließt,das schwarze in den einstiegsrahmen einpassen un befestigen.....JETZ????
Was passt zu meiner autofarbe???

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Hustler

Hi, hoffe ihr hab alle ahnung????

will gern Scheibenrahmen Fensterrahmen in den einstiegsramen befestigen aber wie abbekommen un da befestigen????
Wer kann helfen????
Welche farbe passte zu mauritiusblau????

ich glaube er meint mit "einstiegsramen" die einstiegsleiste und mit "Fensterrahmen" die chromleisten vom A4

einstiegsrahmen,wo die tür hineinfällt oben

Ähnliche Themen

bei dem foto verstehe ich noch weniger 😉 aber egal... bin raus, da kann ich dir dann auch nicht helfen !

Zitat:

einstiegsrahmen,wo die tür hineinfällt oben

was meinst du auf dem bild? zeichne mal ein pfeil ein und lade das bild neu hoch... um erstmal zu wissen was du von uns wissen möchtest

schau dir die tür an da fehlt der rahm,Ge???

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

bei dem foto verstehe ich noch weniger 😉 aber egal... bin raus, da kann ich dir dann auch nicht helfen !

@ scotty ich bin immer noch der meinung das er die alu-einstiegsleiste meint in der tür... aber bin nach dem nicht mehr soo sicher 😁

Zitat:

schau dir die tür an da fehlt der rahm,Ge???

das sind auch die peinlichen LSD Doors - bei der normalen AUDI Tür bekommst du das so nicht hin !

die türscharniere meinte ich net

Ich drücke es jetzt mal "anders" aus :

RED DEUTSCH und schreibe uns detailiere Sätze was du genau meinst und poste BILDER wo man dein Vorhaben erkennt- so versteht hier KEINER was...

Ich glaube er meint die Cabrio Türen ohne den Fensterrahmen.

Oder doch die Einstiegsleisten? 😕

versuchs,aber weiß net genau wie.
Wenns fenster zu ist,is es in dem scharzen rahm.Ge????
wenn die tür zu ist ist der schwarze rahmen dicht un zu.
Ich will,das es wie beim cabrio ist wenn die tür auf ist

Oh mann .. und sowas darf Auto fahren.

@Scotty: Tausend-millionfache Zustimmung.

so long Krallos