Audi TTS Lenkrad

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich weiß nicht, ob das hier schon speziell thematisiert wurde.

Ich will in absehbarer Zeit mein abgegriffenes Lederlenkrad gegen ein S Line Lenkrad austauschen

Am besten gefällt mir das vom TTS (RS)

Lenkrad

Vom optischen her (Multifunktionstasten) müsste es ja keine Probleme mit dem Einbau in den A6 4F geben. Ich hoffe, da lieg ich mit meiner Meinung richtig.

Grüße,
Dani

23 Antworten

hmmm na dann werd ich wohl warten, bis mal im Ebay ein vernünftiges Lenkrad verfügbar is....

Andere Lösungen wirds wohl kaum geben?

Sorry,

aber manche verstehe ich nicht???? Ich habe das von dir gesuchte Lenkrad von RS6, sieht super aus und fühlt sich noch viel besser an..... aber warum willst du aufs Ebay warten???? Geh zum Audi Händler, hole dir das Lenkrad und freue dich.....manchmal spart man mehr, wenn man ein paar Euros mehr ausgibt......

Aber jeder wie er will......

Gruß
Hansi

Hallo ich habe mal eine frage mein dicker ist innen grau und ich habe das drei Speichen Multi-Lenkrad mit schaltwippen.
Gibt es eins vom RS6 oder S6 in grau?

Danke

Ich glaube nicht. Da RS6 und S6 Standardmäßig schon komplett schwarz sind innen (Himmel, Säulen, etc...) gibt es das nicht. Gesehen habe ich jedenfalls auch noch nie einen bei dem das anders war.