Audi TTR, schwarz oder silber?
Hallo!
Ich will mir nun den Audi TT ROadster kaufen, mit schwarzen Verdeck, schwarzen Ledersitzen, aber ich bin mit bei der Außenfarbe nicht sicher. Was haltet ihr von schwarz oder silber? Habt ihr Fotos von beiden zum Vergleich?
44 Antworten
..hab jetzt noch einen silbernen TT roadster und er wird in ca 3 wochen SCHWARZ lackiert..
ich finde silber passt ihm gut und wirkt elegant...nur es sind fast alle TTs silber.. zumindest bei uns.. wirkt nicht böse..
..schwarz ist böse!!! und am besten das normale schwarz ohne metallic.. wirkt am dunkelsten!!!
lg
Komisch das hier alle die einen schwarzen TT haben SCHWARZ schreien und die mit den silbernen SILBER - fast alle...
Ich finde das die Form des TTs durch die sichtbaren Spalten der Blechteile bei Silber besser zur Geltung kommt als bei dunklen Farben.
Und nein, ich habe keinen silbernen...
ich habe lichtsilber... 😉
Heiko
Also wenn dann Schwarz mit Grauen Leder!!! So wie ich ihn auch fahre,wirkt einfach elegant und sportlich zu gleich!!! Dann noch schöne (Polierte,Hochglazverdichtete oder Chromfelgen) drauf und alles ist Perfekt!!!
Aber bitte nicht GELB und Schwarzes Verdeck schaut ja aus wie ein BRIEFKASTEN ;-(
Es gibt viele schöne Farben aber nur eine einzig wahre und das ist SCHWARZ!!! 😁
Hab ne schwarze Lederausstattung weil es damals (2002) noch kein beige gab! 🙁
Ähnliche Themen
Wie wäre es mit dem neuen Quattro Sport? Das Dach Schwarz und der untere Teil Silber 😁
Hmmm, was meinst du wie die blöd kucken wenn du sagst: Nö, ich will das anders rum haben!!! 😁
Schwarz läßt den TT gedrungen erscheinen, die Konturen / Linien der Karosse werden nicht so schön nachgezeichnet. Ergo: Es kann nur eine Farbe geben: SILBER! Grade bei dunkler Innenausstattung. Nimmst du aussen schwarz, dann bitte innen einen Kontrast, sonst ist's langweilig!
Wollt ich ja aber beige gabs doch nicht!!! 🙁
Ansonsten hätt ich die Kombination genommen, sieht Hammer geil aus!!!
Nee nee, schwarz lässt den TT wertiger und sportlicher aussehen. Es gibt nur eine Kombi, und zwar schwarz / schwarz - edel und stylisch. 😁
Gähn, wie progressiv...
Wenn Du Dein Gesicht noch mit schwarzer Schuhcreme einschmierst, bist Du in Deinem TT glatt unsichtbar...
Grüße !
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
Wie wäre es mit dem neuen Quattro Sport? Das Dach Schwarz und der untere Teil Silber 😁
Ist zwar dann kein TTR mehr, aber wegen der Farbe kann man da ja mal Abstriche machen 🙂
Aber der Silberne Roadster hat dann das schwarze Dach je serenmässig drauf :-P
Heiko
Fahre auch nen Schwarzen. Finde Silber eher langweilig. Nen Nimbusgrauer wäre mein Favorit.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von RonB
Gähn, wie progressiv...
Wenn Du Dein Gesicht noch mit schwarzer Schuhcreme einschmierst, bist Du in Deinem TT glatt unsichtbar...
Grüße !
Wenn ich unsichtbar sein will, fahr ich ne A6 Limo. 😉
schwarz wollte ich auch haben. oder wenigstens blau,
denn silber hat ja wirklich fast jeder. dann hab ich ihn in tarnfarben nato oliv gesehen und konnte nicht wiederstehen, obwohl er vielen nicht gefällt.
-Die Farbe eines Autos spielt keine Rolle, solange sie schwarz ist-
Zitat:
Henry Ford