Audi TT *white star*

Audi TT 8J

hallo leute,
werde nun ende des monats wieder on the road sein.
habe mir den Audi TT*white star* geholt.
hat das teil auch schon jemand?seit ihr damit zu frieden und wie gefällt euch das tuning von audi?
gruß michael

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Wir können uns gerne mal treffen, dann zeig ich Dir in welchen Bereichen der 2.0er NULL CHANCEN gegen den 3.2er hat 🙂

Weiss ich doch, z.b beim Spritverbrauch... da hat der Tfsi Null Chance an den Verbrauch ranzukommen 😁

Spaß bei Scherz...

Null Chance kann ja nicht sein,
schließlich sind 30-40 PS mehr bei 150 KG Gewicht mehr
kein Fiat Panda vs. Lamborghini Gallardo Vergleich...

Du meinst doch sicher das etwas mehr an Leistung was dem 3,2er Vorteile ab 200 kmh einräumt ?

Weil Fahrdynamik,Rennstrecken Rundenzeiten oder Durchzugs/Zwischenspurtwerte kannst du ja nicht meinen,die sind alle pro Tfsi belegbar ... 😉

Aber jetzt Pssssssttttt... sonst gehts wieder los 😉

.....geil 2.0 vs 3.2....😁

ich hol schon mal Popcorn...braucht sonst noch jemand welches😛

Ja ich bitte 😉

Mensch bitte du wirst dich damit abfinden müssen, dass der 3.2. deiner Kiste wegziehen wird... Apropos Kiste und zurück zu dem eigentlichen Thema dieses Freds:

Mir gefällt das Auto, aber nur auf den Bildern😉 Ja ich weiß klingt komisch. Will sagen, schön zum "mal anschaun", mein TT würde sicherlich anders aussehen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Mensch bitte du wirst dich damit abfinden müssen, dass der 3.2. deiner Kiste wegziehen wird...

Diese Aussage ist mindestens genauso unfundiert - nur in die andere Richtung.

Deshalb sollte es jetzt wirklich gut sein, macht in einem der alten Threads weiter...

Ähnliche Themen

ich weiß garnicht warum hier jeder ein rennen will oder mir sagt das der 3,2 schneller ist.das war garnicht das thema!!hab nur geschrieben das ich das gefühl hatte und positiv überrascht war.mir ist klar das der 3,2 mit DSG den ich selber mal hatte sehr gut ging.wollte auch nur wissen wie der white star so verbreitet ist,denn ich finde nichts über den.hatte den nur durch zufall bei audi gesehen.wollte eigentlich einen s-line in weiß kaufen und durch zufall stand der da.fand ihn cool und hab ihn genommen.
also über infos würd ich mich freuen.

Sieht ja eigentlich ganz nett aus, wobei der Flügel nicht meins wäre, die Felgen finde ich schick. Zieren auch meinen TT 🙂

Hoffentlich erlebst keinen Schiffbruch wie die Titanic die auch unter der White Star Line unterwegs war.

War der Wagen eigentlich neu??

ja der wagen ist neu.
bisher hatte ich immer glück mit audi und tt.keine mängel,egal ob der 1,8er , 3,2 und hoffentlich auch nicht der 2,0.

Oh....jaaaaa !

Nicht wieder den Schw.... einziehen. Auf zum Lieblingsthema 3.2 vs. 2.0 Runde 11 ;-)))))

3.2 vs 2.0 : .....evtl. ähnlicher Abzug und in versch. Geschwindigkeitsbereichen leichte Vorteile für die jeweilige Motorisierung........ABER der Soundpunkt geht auf jeden Fall an den 3.2 !!!!
(Was bei dem schönen Weiss und den äußeren "Tuningakzenten" natürlich die Sportlichkeit noch unterstreichen würde )

So....auf gehts ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TT-Rally

...wollte auch nur wissen wie der white star so verbreitet ist,denn ich finde nichts über den.hatte den nur durch zufall bei audi gesehen.wollte eigentlich einen s-line in weiß kaufen und durch zufall stand der da.fand ihn cool und hab ihn genommen.
also über infos würd ich mich freuen.

Das ist kein spezielles Sondermodell von Audi. Das ist ein mit originalen Anbauteilen (Votex) ausgerüsteter TT. Einige Händler machen das in Eigeninitiative, um den Kunden was besonderes zu bieten und natürlich auch als Werbung für die Anbauteile. Qualitativ musst du dir keine Sorgen machen, das Material ist 1A. Ich gehe mal davon aus, dass dein Händler das ordentlich lackiert und montiert hat. Infos zu den Anbauteilen findest du hier: 

zubehoer.audi.de/zubehoer/zubehoer.jsp

Rrichtig! (alias Paul Panzer)

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Das ist ein mit originalen Anbauteilen (Votex) ausgerüsteter TT.

Einspruch!

Diese Teile entstammen dem Hause Audi. Zu 100%
Nix Votex!

Votex ist ein eigenständiger Hersteller und hat mit diesen Audi Zubehörteilen nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Einspruch!

Nix Votex!

Votex ist ein eigenständiger Hersteller und hat mit diesen Audi Zubehörteilen nichts zu tun.

stattgegeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Einspruch!

Nix Votex!

Na gut, da hab ich VW und Audi über einen Kamm geschert. Aber früher waren die Audi Zubehör Teile immer von Votex.

Deine Antwort