Audi TT *white star*
hallo leute,
werde nun ende des monats wieder on the road sein.
habe mir den Audi TT*white star* geholt.
hat das teil auch schon jemand?seit ihr damit zu frieden und wie gefällt euch das tuning von audi?
gruß michael
27 Antworten
Hmm.. nettes marketing mit den "Sondereditionen".
Kommt auf dem TT in meinen Augen aber ein wenig "prollig" 'rüber.
Aber manche mögen es ja "aggressiv-sportlich" - jedem das Seine 😉
Für mich schaut zB das S-Line Ext. schon "aggressiv" genug gegenüber der Serie aus.
Und trotzdem: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂
ps: wenn Du eines auf jeden Fall unverändert lassen solltest, ist es die schicke, außergewöhnliche Nummernschildbefestigung! 😁
Also wenn ich das richtig sehe... Front, Seitenschweller und Heckflügel aus dem Audi Zubehör.
Und schwarz lackierte 9x19 5-arm Turbo ebenfalls aus dem Audi Zubehör.
Oder liege ich falsch? Schaut doch sehr nett aus. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Surt
Also wenn ich das richtig sehe... Front, Seitenschweller und Heckflügel aus dem Audi Zubehör.
Und schwarz lackierte 9x19 5-arm Turbo ebenfalls aus dem Audi Zubehör.
Oder liege ich falsch? Schaut doch sehr nett aus. 🙂
das zweite Foto ist ja auch besser..
Naja, bis auf die schwarzen Felgen ganz nett
Hey der sieht ja von weitem aus wie meiner *schimpf*
Immer diese Nachmacher 😉
Ne haste jut gemacht Jung, so sieht der TT am Allerbesten aus
und Blicke 1000er werden es dir bestätigen ...
Aber Schwarzmatt find ich dann doch schöner als hochglänzend,
aber das ist ja Geschmackssache
@ Moerf: Grrrrrrrrrrrrrrrrrr 😉
Weiss schön, aber für diese aufgesetzt wirkenden "Anklebe-Tuning-Maßnahmen" würd ich keinen Cent mehr ausgeben als für nen normalen TT, selbst wenn sie aus dem Audi-Zubehör sind. Wenn man genau hinschaut sieht das immer mäßig aus.
Aber mir ist ja sogar schon das S-Line Exterieur zu prollig.
Mit den schwarzen Felgen aber trotzdem ein sauberes Erscheinungsbild.
Sorry, das ist mir "too much" !
Geht in meinen Augen gar nicht. Die dicke Lippe vorne, die schwarzen Felgen und dann noch die Theke am Heck ... never!
Sieht zu sehr nach "The Fast and the Furious" aus. Jetzt noch Unterbodenbeleuchtung nachrüsten und die Katastrophe wäre perfekt 😉
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es wurde ja nach der Meinung gefragt.
Gruß Olli
ich nehme hier nichts persönlich.
ich bin halt einer der auf etwas mehr steht und der rest ist mir egal.jeder ja halt so wie er mag.sonst würden ja nur tts mit serie und paar schönen felgen rumfahren. er wird ja auch noch verändert.war halt ein gutes angebot und da hab ich zugeschlagen.die probefahrt war auf jedenfall geil.die 200 ps kommen mir vor wie 300.hatte vorher den 3,2 er dsg und ich bin der meinung der 2,0 geht um einges besser.bin also bis jetzt super zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von TT-Rally
die probefahrt war auf jedenfall geil.die 200 ps kommen mir vor wie 300.hatte vorher den 3,2 er dsg und ich bin der meinung der 2,0 geht um einges besser.bin also bis jetzt super zufrieden.
So ein hätte ich auch gerne gehabt 😉
Zitat:
ich nehme hier nichts persönlich.
ich bin halt einer der auf etwas mehr steht und der rest ist mir egal.jeder ja halt so wie er mag.sonst würden ja nur tts mit serie und paar schönen felgen rumfahren. er wird ja auch noch verändert.war halt ein gutes angebot und da hab ich zugeschlagen.die probefahrt war auf jedenfall geil.die 200 ps kommen mir vor wie 300.hatte vorher den 3,2 er dsg und ich bin der meinung der 2,0 geht um einges besser.bin also bis jetzt super zufrieden.
Da merkt man ja quasi aus jedem einzelnen Wort, dass Du nichts persönlich nimmst! 😁
Zitat:
hatte vorher den 3,2 er dsg und ich bin der meinung der 2,0 geht um einges besser.bin also bis jetzt super zufrieden.
Brauchste keinem zusagen, des weiss jeder 😉
Wir können uns gerne mal treffen, dann zeig ich Dir in welchen Bereichen der 2.0er NULL CHANCEN gegen den 3.2er hat 🙂