Audi TT
Hallo!
Ich weß, das dsa ein Corsa Forum ist und ich habe mein Auto wirklich sehr sehr lieb. Aber heute durfte ich den 180 Ps TT fahren. Natürlich auf der Bahn! Testbericht: sehr kurze Schaltwege, jedoch fehlt der 6te Gang und daas ganze hat etwas gehackt, daran mußte ich mich erstma gewöhnen. Die Lenkung ist EXTREM kinderleicht und sehr direkt und Vmax. jö...230 ist ganz ok!!! Cool war auchdas Alle Autos Platz gemaacht haben: Respekt! Ich muß schon sagen so ein Audi TT is ne feine Sache, jedoch würde ich meinen Corsi dageegen nicht eintauschen.
Gruß
Micha
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Allein die Reifen sorgen da schon für ne gute Tachoabweichung..
stimmt die waren schon ein ganzes bisschen abgefahren und drehen sich daher schneller. und die 185 km/h sind mit nigelnagelneuen reifen gefahren die hatten noch keine 200km runter. da war ich vorher auf der ami in leipzig da waren auch schöne autos zwar weniger getunte aber dafür geile ami- schlitten und bentley und die wie die alle heißen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
Und wer kann behaupten als lehrling schon nen 7er gegen die wand gesetzt zu haben 😁
MFg
LOL ich hab nur nen Z3 2.8 zersägt. 😁 So what, says Red Zack 🙂
Wie haste das geschafft? Alcohol? 😁
Ähnliche Themen
Nö gespielt an den Instrumenten, der hat ja soviel knöpfe und drehmöglichkeiten 😉 war vor knappen 4 Monaten. Auf meiner Abschussliste stehn sonst nur Golf, Galaxy und Mondeo mehr kann ich net vorweisen ^^ Aber dafür immer schön um den pfeiler an der Kabine gewickelt ^^
Mfg
Autos
HI!
Was man auch gut zum thema sagen kann.200PS sind nicht 200PS.ihr müst mal nun nach dem ihr in einem serienauto mit 180PS gefahrn sein einen gemachten mit 180PS fahrn.egal ob turbo oder sauger,da liegen je nach art des umbaus welten in sachen feeling etc zwischen.Wenn ich beim Kumpel in nem über 20 jahre alten mini mitfahr wo in dem mini mehr als 40tausend euro drin stecken und der motor max 210PS leistet oder bei bekannten in nem Audi S2 mitfahr der deutlich mehrleistung hat auf dem papier,ist der mini vom feeling usw her ne ganz andere nummer.müst ihr echt mal machen serienauto mit 200PS fahrn und dann gemachten mit 200PS,sind vom feeling usw her echt welten.
jo mach ich gleich morgen da kauf ich mir nen m3 csl. und dann wird der corsa gleich mal mit v12 motor ausgestattet...nee ma spass beiseite hab früher fahrschule mit nem bmw 330d gemacht und der hat mit seinen 186 dieselpferden als unerfahrener anfänger auch schön spass gemacht vor allem auf der AB und dann der umstieg auf mein jetzigen corsa mann das sind welten
Ich habe letzte woche einen Subaru Impreza WRX probegefahren. Der ist auch schön gelaufen!
Nach der Probefahrt hat mir der verkeufer gefragt ob ich noch zeit hätte einen zweiten Wagen zu probefahren er habe noch was spezielles im der Garage. Ich war natürlich sofort einverstanden!
Als er mir das Auto zeigte war ich einwenig entäuscht.
Es stant ein Seat Leon vor mir der aussah als währe er ein bisschen optisch getunt.
Nachher hat er mir ein paar sachen über das auto erzählt, nachher konnte ich die probefahrt kaum mehr abwarten.
Lizentierte Version nur 50 Stk in der Schweiz, Hubraum weis ich nicht mehr genau ca 3,... Liter, Kompressor, ç Radantrieb. Auf der probefahrt hat der verkäufer alle el. hilfen abgeschaltet und mir gesagt ich soll mit 50km/h in 3. Gang vollgas geben auf der Autobahnauffahrt. Alle 4 Räder haben voll durchgedreht! Ich habe gedacht die hören nicht mehr auf. Diese beschleunigung war der hammer!!!
hat auch ca 300PS.
Der hat der Impreza voll übertrumpft!
Heisse Maschine kann ich nur empfelen!
Greez bin immer noch nicht runtergekommen ;-)
Ja, wenn alle so schön von ihren Erlebnissen erzählen, dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten.
Also meine Eltern haben den neuen Audi A3 Sportback TDI. Das Ding hat Feuer im Arsch und nen richtig geilen Anzug Die Technik, die in dem Auto ist, ist auch richtig vom feinsten. Die Lenkung gefällt mir persönlich sehr sehr sehr sehr gut, die ist wirklich super leicht. Habe den abends mal auf der Bahn bis 215 km/h gezogen, war keiner auf der Bahn. Ist schon ein geiles Gefühl.
Gruß
Corsaner