Gruenes Baby von Audi angegriffen
Ich sitzt da gemuetlich vorm Fernseher,
kllingelts an der Tuer, schau raus, ahh wieder die alte frau von nebenan , was gibts denn nun wieder zum beschweren ,nimm schon mal meine Autoschluessel weil sie u.u wieder will das ich mein Auto weg fahren , naja
Also bei ihr angekommen, meint sie , Herr FUnk also es ist mir unangenhem ( warum zum donnerwetter steht sie die ganzen zeit bei dem Kotfluegel rum . ) mein Mann ist beim Einparken in ihren Wagen reingefahren , Ich hallte die Luft an , ,dachte naja n Kratzer is ja kein beinbruch , geh ums auto rum ahhhhhhh verdammt war wohl etwas mehr alsn kleiner Kratzer ,,,,,
und jetzt hab ich den Schaden , wieder zur Werkstatt, und das 2 tage befor ich wieder teaglich mein Auto brauche um zur etwas Entfernten Schule zu kommen ,
Tuer geht nur noch n Viertel auf,
hiern bild
15 Antworten
au, das sieht ja eklig aus... wie hat denn der bitte eingeparkt, dass der so lang an deinem baby vorbeigeschrubbt ist?
Ich wünsche jedenfalls gute besserung
Ist sicherlich ägerlich, aber du bekommst doch einen Leihwagen für die Zeit wo der Wagen in der Werkstatt ist. Warum ist die Felge auch noch so schwarz, mit welchen Teil ist er dagegen gefahren?
Ach du sch**** wie parkt der denn ein vor allem mit welcher Geschwindigkeit oder war das ein Panzer...kann mir vorstellen ,dass du sauer bist, wäre ich auch vor allem sieht das ja nicht wirklich nach einem "kleinen" Parkunfall aus *auaa* ....kann ich net verstehen..
wie kann mern sich so doof beim einparken anstellen?wie alt sind denn diese leute 102?denen sollte mer den lappen abnehmen,wenn die schon nimmer einparken können wie siehts denn da im normalen straßenverkehr aus...
Ähnliche Themen
hi
na das sieht ja unschön aus was der nachbar da veranstalltet hat! na hauptsache es hat sich nicht dein rahmen verzogen bei den aufprall! der muss ja ordentlich dampf draufgehabt haben der bursche.
ja das ist mir auch n Raetsel wie der aeltere Herr das gemacht hat, , er wollte entweder aus der Garage raus oder rein , . wuerd sagen er hat ausgeholt um rein / raus zu kommen . ich mein auch das er ziemlich schnell gewessen ist, weil er hat das Ding schon arg zugerichtet .
Schwarz kommt von seiner Stossstange .
Ich bin heute abend zu ihnen eingeladen , sie wollen mir denn vorgang genau erklaeren . Ich werde dann posten wie er das so gut hinbekommen hatte,
Klasse Wagen halb Schrott nach gerade mal 6 Wochen .
ach wie mich das stoert
Zitat:
Original geschrieben von Corsa.XL
wie kann mern sich so doof beim einparken anstellen?wie alt sind denn diese leute 102?denen sollte mer den lappen abnehmen,wenn die schon nimmer einparken können wie siehts denn da im normalen straßenverkehr aus...
finde ich net
Hab mal en coolen Gangsta aufm Schulparkplatz gesehen mit nem Roten F Astra Gsi, wollt so auf checker in die Parklücke fahren laute Mukke und so.
Wir (6Mann) stehn so hinter ihm und schauen uns an wie er versucht vorne einzuparken.Links von ihm stand ein Golf und Rechts auch was, aber es war aufjedenfall ne menge Platz (sogar beim vorwärtseinparken).Und er streifte erst mal mit seiner Tür die Tür des Golfes, hmm das Geräusch vergess ich nie, dann hat er gemerkt was er gemacht hat, schlägt das Lenkrad bis zum anschlag nach Rechts und zieht nochma ne richtige Schrubberlinie an der Tür und am Schweller entlang.
Der Golf hat sich nach obenhin ausgefedert.
Wir gehen lachend in unsere Klasse zurück
....Nächste Pause gehn wir fast alle hin um zu schauen, dann kommt plötzlich die Tussie von dem Golf
"warst du des????" hat se mich gefragt
"nö, son depp mit seinem GSI"
Erstma Nummern ausgetausch zwecks Zeuge 🙂
mag zwar kein VW, aber die Tussi vom VW tut mir leid
Also es gibt auch wirklich in allen Altersklassen Leute die auf ihre Fahrkünste wohl noch stolz sind *gg*
@ Ride or Die,
da wollte mal wieder jemand zeigen was er drauf hat, und da ist es mal wieder voll in die Hosen gegangen. Typischer Vorführeffekt. 🙂
Ja Unfälle sind schon was ärgerliches. Aber ich würde mir auch nen Leihwagen nehmen sofern du darauf angewiesen bist. Ansonsten machste den alten ein Angebot, dass du darauf verzichtest und sie dir noch was mehr entgegenkommen sollen! Vielleicht nen festen Parkplatz vorm Haus!
Ich muss aber auch sagen das einparken nicht leicht ist 🙂.
Dieser Unimog ist nach hinten wirklich schwer zu überschauhen...
In diesem Sinne
Naja manche Leute lernen es nie und da heißt es Frauen können nicht auto fahren. Ich denke es sollte von nun an Alte Menschen können nicht atuo fahren und sollten es auch sein lassen heißen.
Die Bösen Nachbarn mit denen hat man nur schwierigkeiten
Also deinem Baby noch ne gute besserung und du erhol dich von deinem schock.
Kann nur besser werden ; )
Byby
SO ich war gerade beim freundlichen .
Er hat gesagt das Baby zu heilen wird etwa 1500 bis 2000 E kosten dauert etwa 4 bis 5 Tage ,
und ich krieg auch wahrscheinlich ein Leihwagen ,
Der Angreifer hat zum Glueck Vollkasko .
Mein Baby kommt am Montag dann ins Krankenhaus, und ist hoffentlich zum Wochenende wieder gesund.
JA der Schrecken nimmt doch noch ein einigermasen glimpfliches Ende.
Danke euch alle fuer euer Beileid *Smile*
viel Pech dabei
Ach, da ist aber auch oft viel Pech mit dabei.
Ich bin mit meinem Corsa mal 'nem Golf an den Kotflügel gefahren, beim ausparken.
Ich stand in der Parklücke am Rand vom Wendekreis einer Sackgasse, und er mitten auf'm Platz.
Ich bin rein ins Auto, gucke Spiegel, Motor an, Rückwärtsgang rein, gucke nach hinten und nochmal Spiegel (wie gelernt *g*) und fahre nach hinten (der war im toten Winkel), schlage Lenkrad zum Wenden ein, schaue in die Spiegel (da ist der Golf gerad rausgewandert) und gebe Gas, RUMS!
Das hat ganz schön geknallt, 10Km/h hatte ich bestimmt auch drauf.....naja, ausgestiegen. Bei ihm kleine Delle im Kotflügel und bei mir, Wunder, oh Wunder!: nichts!
Ging alles über die Versicherung, der Herr hat jetzt 'nen neuen Kotflügel, Ausbeulen war ihm nicht fein genug.
Aber zugegeben, ich hätt auch lieber 'nen neuen Kotflügel gehabt ;-)
Meiner Mutter haben sie letztens auf einem Parkplatz auch eine Delle verpasst. Aber die Kunden sind einfach abgehauen... nichtmal eine Telefonnummer haben sie hinterlassen... die Schweine.
Ja das hört man oft ,dass Schäden verursache werden und die LEute dann zu feige sind ,wenn sie sch**** bauen dafür dann gerade zu stehen und dann hauen sie lieber ab ...is zwar feige aber naja ändern kann man es nich...man bleibt halt auf dem Schaden und den Kosten sitzen.....
Mein Beileid!!!
ich kann da auch mitreden bin mal einem 5er BMW in die Seite gefahren bei ihm war nur Gummispuren von mir die er wieder abwaschen konnte, aber bei mir war der linke Stoßdämpfer krum war nicht so toll.
MFG