Audi TT
Hallo!
Ich weß, das dsa ein Corsa Forum ist und ich habe mein Auto wirklich sehr sehr lieb. Aber heute durfte ich den 180 Ps TT fahren. Natürlich auf der Bahn! Testbericht: sehr kurze Schaltwege, jedoch fehlt der 6te Gang und daas ganze hat etwas gehackt, daran mußte ich mich erstma gewöhnen. Die Lenkung ist EXTREM kinderleicht und sehr direkt und Vmax. jö...230 ist ganz ok!!! Cool war auchdas Alle Autos Platz gemaacht haben: Respekt! Ich muß schon sagen so ein Audi TT is ne feine Sache, jedoch würde ich meinen Corsi dageegen nicht eintauschen.
Gruß
Micha
23 Antworten
Ähm, ja... da vergleichst du aber zwei Welten miteinander, meinst nicht?
Ich mein, ich hab auch schon diverse Autos gefahren, und jedes ist halt anderes und eigen.
Vergleich
Hi!
@QP: ja, das ist mir ja schon klar das ich das Welte miteinander vergleiche, jedoch wollte ich nur erzählen, wie es so ist, wenn man einen TT fährt.
Ist ja ein Sportcoupe und kein Kleinwagen...
Gruß
Micha
Wir haben derzeit einen Meriva 1.8 mit 125PS und allem außer Ledersitzen als Leihwagen hier stehen. Trotz etwas schwach anfühlender Motorisierung ist es doch einfach zu genial, was da alles an Technik Schnickschnack drinsteckt. Das 3er Coupe von meinem Kumpel mit 170PS ist irgendwie "nett", haut mich aber nicht so vom Hocker. Am Besten hat mir bislang die Fahrt in einem SLK 230 Kompressor gefallen, das Ding hatte ein schönes Feeling.
Wo wir grad bei so einem kuriosen Thema sind... 😁 Bin gestern mal Porsche 996 Turbo gefahren. Ouh man, ich durfte selber ans Ruder... Das Teil hat der Teufel gemacht. Da geht ja nix mehr, 420 PS. Meine Fresse, das Teil ist sogar für mich zu hart. Das ist echt abartig...
Kumpel von mir meinte nur "da hilft die NASA von hinten", so geht das Teil voran... 😛 😁
Ähnliche Themen
bin letze woche oder so auch tt mit 180ps gefahren, 240 fahren drin, aber holla die waldfee... trotzdem wärs nich mei ntraumwagen, weil er mir dann doch nich so gut (optisch) gefällt
Bin letztes Jahr in Marbella in einem Lamborghini Murciélago mitgefahren. Leider nicht selbst, aber es war trotzdem der Hammer
Hier ein beweisfoto, wenn auch mit der behindersten kamera der welt fotografiert 🙂 ich trag es in meinem herzen 😁
http://home.arcor.de/k0ax/Lambo.jpg
Danach hab ich erstmal viel Ruhe gebraucht
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
bin letze woche oder so auch tt mit 180ps gefahren, 240 fahren drin, aber holla die waldfee... trotzdem wärs nich mei ntraumwagen, weil er mir dann doch nich so gut (optisch) gefällt
und dann komm ich und überhol dich mit nen corsa...tolle wurst 😛
uiuiui, bin letztens Golf R32 gefahren( jaja...ich weiß VW...bla bla..) und das Teil geht ab wie Schmitz´ Katze!
Ich hatte letzte Woche 2 Tage einen Corsa B 1,0 12V.....das war vielleicht ein Erlebniss. Entweder lief der nur auf drei Zylindern oder der geht wirklich so beschissen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Ich hatte letzte Woche 2 Tage einen Corsa B 1,0 12V.....das war vielleicht ein Erlebniss. Entweder lief der nur auf drei Zylindern oder der geht wirklich so beschissen😁😁😁
also ich würde sagen....ersetz das "oder" durch ein "und"😁
der 1.0 is aber immernoch agiler und drehfreudiger wie der kaugummimotor c14nz. der ist einfach nur hmmm kann man nicht so richtig bescheiben, einfach nur träge und hat trotzdem noch durst. aber wenns mal bergab geht dann läuft der auch ganz gut.mein top speed laut tacho (ich weiß die gehen ganzes stück vor und sind im allgemeinen in den oberen geschwindigkeiten ungenau) 195 km/h. hier noch ein beweisfoto da hab ich es aber verkehrsbedingt nicht ganz geschafft.
was habt ihr denn für c14nz bei euch?
unser hundefänger, der nen cw-wert wie ne schrankwand hat geht ab wie sau. glaube nicht, dass so nen elektromotor wie der x10xe besser geht. mit noch nicht mal einem liter und 3 zylinder LOL ja ne is klar. sowas is doch ne beleidigung 😁 😛