Audi Corsa...

Opel Combo B

Hi,

könnt ihr euch noch an den Tirgra-Corsa erinnern?

Jetzt habe ich einen A3 Corsa gefunden:

A3 Corsa

Hat Audi da eigentlich nichts dagegen, wenn der gute Herr einfach so die Marken miteinander "mixt"? Schließlich "tarnt" der ja einen Opel als Audi 😉

Gruß

41 Antworten

den Wagen kennt man doch.....

Viel mehr Gedanken mache ich mir, wieviele Rechtschreibfehler in der Auktion sind!?

Ist doch peinlich mit so was zu fahren...

Den kenn ich aber auch! War der nicht mal in der FLASH und gehört nem 22jährigen oder so in der Richtung?

Hässlicher kann man doch keinen Corsa mehr machen.

Ähnliche Themen

gute Doidsch geschrieben in Auktion!

Wagen steht übrigens schon seid Wochen bei Mobile und co 😉 Will er knappe 14T Euro für haben *weglach*

Naja, es sieht ein bisschen lachhaft am Corsa aus, da gehört so ein Kühlergrill einfach nicht hin, da steht der dem Audi doch schon viel besser. Was man allerdings sagen muss, dass Audi mit diesem Kühlergrill einen riesen Fortschritt gemacht hat. Das sieht optisch einfach alles stimmig aus und ist einfach nur genial gelungen. Da kann man auf die Designer richtig stolz sein.

Gruß
Daniel

irgendwie fehlen jetzt noch die momentan üblichen A8-Felgen 😉 aber der Herr war sich wohl zu fein für min 17" 🙂

Zu recht, wir wollen ja kein SUV drauß machen oder? Wobei der sähe dem Q7 dann ziemlich ähnlich 🙂 und das wiederum fänd ich geil, weil der Q7 ein Traum von Auto ist.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Corsaner

Zu recht, wir wollen ja kein SUV drauß machen oder? Wobei der sähe dem Q7 dann ziemlich ähnlich 🙂 und das wiederum fänd ich geil, weil der Q7 ein Traum von Auto ist.

Gruß
Daniel

ich will aus dem Corsa garnix machen, find ihn richtig hässlich, aber Gescmack ist ja bekanntlich Geschmakssache 😁

ich kauf mir dann lieber nen neuen S3 und belächle denjenigen der den Corsa da kauft 😉

Aber du fährst doch selber nen Corsa oder nicht? Mittlerweile finde ich den Corsa auch häßlich, leider habe ich schon sehr viel Geld reingesteckt und das ärgert mich, aber Fehler macht man nur einmal. Mit der Zeit ändern sich einfach die Ansprüche, jeder fängt mal klein an.

Aber irgendwann reichen die mikrigen 60 PS nicht mehr und das Design vom Corsa entspricht ja irgendwie auch nicht mehr so ganz der Zeit.

Gruß
Daniel

es ging hier um den Audinachbau-Corsa und der ist mal richtig pervers hässlich (meine Meinung halt).

Und nur weil ich nen Corsa fahre muss ich ihn nicht sonderlich schön finden. Grade das ist es was ich an dem Teil so schätze, sieht nach nix aus und is aber bissl flotter alsn ranziger Astra, Golf oder auch als die ein oder andere Oberklasse....

in der Hoffnung nicht gleich in die NfS Underground Schiene gedrängt zu werden....

hab ihn damals auch in der flash gesehen, meine meinung ist, dass das Audi Zeichen vorne und die blöde Andeutung A9 wegmüssen, entweder Opel oder gar nichts

Letztes Jahr bei den BlitzHits is der glaub ich erster geworden.

was hat denn das mitm a3-corsa zu tun?! wenn er kotflügel, motorhaube, stoßstange und scheinwerfer getauscht hätte, wärs was anderes, aber da is einfach n audi grill in die rs stoßstange einlaminiert. da is n corsa-tigra umbau wesentlich aufwändiger.

Deine Antwort