Audi TT-S
hier mal neue Bilder vom TT-S, ich hoffe die gabs noch nicht *g*
man beachte: mit LED!!!
http://www.worldcarfans.com/9071016.013/audi-tt-s-spied-with-led-headlamps
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Pff der Nasenbär soll ein TT sein, dann wart ich freiwillig auf den TT-RS...
Und wenn es keinen geben wird? ... 😉
also mir gefällt er recht gut. den "schwebenden SFG" finde ich durchaus originell und er unterscheidet den "S" klar vom normalen TT ohne prollig oder D&W-mässig zu wirken. ob es aber eines endrohres pro zylinder bedurfte, sei mal dahin gestellt... 🙄
lg, Dan
Zitat:
Und wenn es keinen geben wird? ...
Daran wird erstmal nicht gedacht😉
Ja finde auch dass die 4 Endrohre schon recht dick auftragen.
Gut das stimmt mit der Front hebt man sich schon von der Maße, besser gesagt von den normalen TTs ab, trotzdem wirkt es in meinen Augen nicht stimmig, gut kann in live besser ausschauen, vllt. auch Gewöhnungssache.
Aber schonmal nicht schlecht, dass überhaupt neue Bilder vom TTS auftauchen..
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Pff der Nasenbär soll ein TT sein, dann wart ich freiwillig auf den TT-RS...
naja, mittlerweile muss ich ja sagen bin ich audi irgendwie schon dankbar, dass sie den wagen doch so konsequent machen. d.h. neben dem motor ist auch die optik ein no-go für mich, hätte der wagen jetzt richtig klasse ausgesehen hätte ich mich mehr über den motor geärgert.
und dass der RS evtl. nicht kommt, naja. ich war ja da in der vergangenheit auch immer skeptisch, das hat sich mittlerweile aber gegeben. manchmal ist man halt überrascht, bei welchen firmen lange nicht mehr gesehene schulfreunde mittlerweile arbeiten, wenn man sie mal wieder zufällig trifft. manchmal hilft eben einfach nur noch zufall 😉
Ähnliche Themen
Also ich find den auch nich so schlimm. Der hebt sich noch von den "standart" TT's ab, nich so wie S5, den kann man selbst als Audifan kaum von nen normalen A5 unterscheiden. Nen bissel mehr unterschiede zu den normalen versionen könnens scho sein.
Mal so, mit was für nen motor soll der TT-S denn kommen, hab da mal was von 5 Zylinder Turbo gehört.
Mfg Dead
Zitat:
Mal so, mit was für nen motor soll der TT-S denn kommen, hab da mal was von 5 Zylinder Turbo gehört
- 1 Topf🙄 Leider , sprich es soll der S3-Motor Verwendung finden. Wärs der 5 Zylinder Turbo, könnt die Front+Heck gerne so ausschauen.
Aber wenn unser Horst ja so gute Kontakte zu den Autobauern hat, dann beruhigt mich das und kann dann beruhigt auf was "gscheites" sparen😉
naja, gute kontakte sind was anderes, ich weiss immer noch nichts über das wann und wie, so ein volltreffer war das nu auch nicht 😉
aber man freut sich bei audis informationspolitik ja schon, wenn einem jemand bestätigen kann, dass sie dran sind.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
aber man freut sich bei audis informationspolitik ja schon, wenn einem jemand bestätigen kann, dass sie dran sind.
..ich glaube mittlerweile auch schon daran nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..ich glaube mittlerweile auch schon daran nicht mehr
ich will hier sicherlich niemanden überzeugen, ich sage nur worauf meine persönliche, derzeit positive grundstimmung den künftigen modellen gegenüber fusst 🙂
ausserdem kommt 2009 ja auch der neue Z4, d.h. wenn porsche audi z.b. mal kurzfristig den plan durchkreuzen sollte hab ich hoffentlich ne alternative.
Hallo,
ich habe erste offizielle Bilder und Preise.
Bei Kaufinteresse - Fahrzeug ist ab sofort bei mir bestellbar!!!
Grüße
Audi_Sale
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Hallo,ich habe erste offizielle Bilder und Preise.
Bei Kaufinteresse - Fahrzeug ist ab sofort bei mir bestellbar!!!
Grüße
Audi_Sale
Hi
Nicht so geheimnisvoll!
Was soll er denn kosten?
Was für eine "Basisausstattung" hat er?
MfG
KaJu
Hallo,
wir haben ja einen aktuellen Thread auf der 1. Seite. Dort geht es mit dem Thema weiter 😉
Grüße
Chris
*Closed*