Audi TT RS Suzukagrau-metallic oder Ibisweiß??
Hallo brauch eure Hilfe oder Meinung will mir nen Audi TT RS mit s-tronic zulegen! so jetzt hab ich ein problem und weiß nicht ob ich suzukagrau-metallic oder Ibisweiß nehmen soll! was ist den die schönere Farbe??
danke für eure mithilfe! Hab zum glück noch bis Dez.2010 zeit! Ps. ab Herbst 2010 gibts den TT RS mit S-tronic!!! :-)))))
Beste Antwort im Thema
Also Suzukagrau sieht m. E. aus wie Ibisweiss, aber ungewaschen. Böse Zungen behaupten gar, dass es gar keine Farbe ist, sondern die Grundierung. Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Ibisweiss und Suzukagrau, dann würde ich Sepangblau nehmen.
Ähnliche Themen
27 Antworten
ist schwer zu sagen, eigentlich solltest das suzukagrau nehmen, daß weiß ist mittlerweile ein wenig ausgelutscht. Finde nur, daß das suzukagrau im Schatten wie ein dreckiges weiß aussieht, was wiederum nicht so toll ist. Ich war auch mal bei der Überlegung der zwei Farben, bin froh das ich beide nicht gewählt habe!
Gruß Denis
Ich hatte einen Ibis weißen TTS und fahre jetzt einen Suzukagrauen TTRS Roadster mit grauem Verdeck - ganz klar, wenn RS dann auch in einer RS Farbe - Suzukagrau ist einfach unschlagbar.
Hier mal meine beiden im Vergleich:
http://i26.tinypic.com/90yphg.jpg
http://i31.tinypic.com/6fce4y.jpg
http://i29.tinypic.com/15qah6g.jpg
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Hier mal meine beiden im Vergleich:
und jetzt nochmal im schatten oder bei bewölkung

Also ich weiß langsam selber nicht ob weiß oder suzuka das ist wirklich nicht einfach... was meint Ihr wird das suzuka nach der zeit langweilig wenn man es jeden tag sieht wie zum beispiel orange? die farbe ist ja toll aber jeden tag naja.... das hat man bei weiß nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Kein Weg führt an Suzuka vorbei
vor allem zum normalen preis.
ich kann dir die Farbe nur ans Herz legen. Habe sie jetzt eine Zeit lang und ich finde sie absolut nicht langweilig. Hab mich auch noch lange nicht satt gesehen.
Ja das stimmt schon...
hab nen R8 Cabrio in Suzuka gesehen das war der absolute Hammer die farbe auf den wagen!! ich denk aufn TT RS ist sie auch hammer... :-)
hat den jemand ein Video wo suzukagrau drauf ist bei Youtube?? ich erkenn da keinen unterschied ob das suzuka ist oder Ibisweiß?? für Hilfe wär ich sehr dankbar.... :-)
Hallo hier noch 2 Videos vom TT RS in Suzuka.
Werde mir wenn es bis dann nicht noch ein neues Weiss wie zum Beispiel Inuit geben wird den RS auch
in Suzuka mit S-Tronic bestellen.
Mir gefällt das Metalise, der wechsel der Farbe bei verschiedenem Lichteinfall und das es nicht so schmutzanfällig ist wie das Ibiss.
Der Aufpreis ist auch nicht so hoch beim RS.
Gruess Patrick
Hallo
Auf der Vorstellung des TT RS in Genf war die Farbe Inuitweiss.
Ist ein Ibissweiss mit metalise. Aber bleibt warscheinlich Audi exclusiv.
Farbe ist super, zumindest auf den Bilder, aber wenn ich schon individual nehme, dann doch lieber etwas anderes, ansonsten tut es das ibisweiß auch.
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Farbe ist super, zumindest auf den Bilder, aber wenn ich schon individual nehme, dann doch lieber etwas anderes, ansonsten tut es das ibisweiß auch.
Genau !