Audi TT Pedale
Hallo die Auti TT Pedale passen doch in den golf ??? Wie werden die den befestigt ??? und da gibts doch noch die fußstütze wie macht man die fest ???
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ja, ich kenne die Jubi Pedale. Wollte nur wissen ob sie identisch mit denen des Seat Leon Cupra R sind.
Ja sind die gleichen. Wusste ich aber bis jetzt selber nicht 😉
Zitat:
Hmmm...kannst du mir evtl. beim Bremspedal helfen falls ich das nicht hinbekomme? Kommt drauf an was du lieber willst...CFC-Folien oder Foliatec?
Ja logisch kann ich des! Hab auch im Moment Zeit! ;-)
hmmm... die Folien sind mir eigentlich egal... oder gibts da nen tollen Unterschied? Ich hab etz eine Firma in Weiden angeschrieben.. Autoglas Regner heissen die oder so...
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Ja logisch kann ich des! Hab auch im Moment Zeit! ;-)
hmmm... die Folien sind mir eigentlich egal... oder gibts da nen tollen Unterschied? Ich hab etz eine Firma in Weiden angeschrieben.. Autoglas Regner heissen die oder so...
Auto-Glas Regner hat CFC. Sind aber fast alle identisch.
Mein Bruder hat die verspiegelten von CFC drin und ich die von Foliatec und da sieht man eigentlich keinen Unterschied.
Nur die verlangen mittlerweile ganz schön viel Geld fürs reinmachen. Mir hat´s damals 150€ gekostet inkl. Folie aber jetzt soll´s ganz schön teuer sein soweit ich weiß.
Du könntest auch die selber zugeschnittenen reinbauen die bekommst für ca. 100€ oder du fragst mal in Oberviechtach einen Kumpel von meiner Freundin der hat mir den Sonnenkeil reingemacht. 🙂
Bestell mir morgen dann auch noch die Beetle Stütze wenn die billiger ist als die vom TT und noch dazu gleich aussieht. 🙂
Hab´s jetzt mal mit Silikon noch probiert beim Bremspedal nicht hält melde ich mich noch bei dir und nimm dein Angebot in Anspruch. 🙂
Weißt du ob die Türpins nur geschraubt sind? Bevor ich dran schraube und sie kaputt mache.. 🙂
Könntest mir ja deine Handynummer per PN schicken.
MERCI
Gruss
Matthias
willst du neue Pins? Ja die alten sind nur geschraubt. (gab aber wohl auch jemanden hier bei dem waren sie noch dazu geklebt. einfach die scheiss plastikdinger mit der zange rausdrehen. Anderes habs ich bisher no net geschafft.)