Audi TT Flossenantenne Serienmäßig?

Audi TT 8J

Moin,

hab grad ma so im Internet bei mobile nach nem TT gesucht und mir ist aufgefallen, das manche TT´s aufn Dach eine Flossenantenne haben und manche nicht ( mit find ich besser ). Ist das normal oder wurde die abgeschraubt oder so? Oder ist die nicht Serienmäßig O.O ?

Mit Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/3894/mitck7.jpg

Ohne Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/997/ohnesx3.jpg

Danke

33 Antworten

Dann passts ja, steh sowieso eher auf Frauen 😁

Flosse ist Höchststrafe - da halt ich lieber an der Telefonzelle oder frag nach dem Weg! 😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Boa den TTR find ich Potthässlich, genauso wie beim alten Modell. Sry aber jeder hat seinen Geschmack *zum Glück 😉*

Dito,der Roadster gefällt mir gar nicht,die Dachlinie von Coupé ist ja grade ein sehr wichtiges Designelement am TT.🙂

Und da ist sie wieder, die Linie 😉

Auch als Roadster-Fahrer muss ich gestehen, dass das Coupe eine schöne Linie hat. Aber ehrlich gesagt bringt mir das rein gar nichts. Wenn ich die Linie sehen will muss ich jedesmal aussteigen oder mich neben ein großes Fenster stellen. Und dann bei schönem Wetter das dank Klimaerwärmung ja häufiger vorkommen wird stört das geschlossene Dach doch enorm. Da verändere ich bei meinem TTR die wohlgemerkt nicht ganz so schöne Linie und habe dann Schönheit und Fun pur.

Wenn es ihn mit einem Hardtop gegeben hätte, hätte ich ihn nicht gekauft. Da darf man jedesmal den Kofferraum aus-/umräumen und ich finde es sieht irgendwie wie ein misslungener Kompromiss aus. Wenn schon Cabrio, dann nur mit Stoffdach.

Aber zurück zur Flosse. Ich finde sie nicht so schlimm denn mit der Antenne haben wir TTR Fahrer Euch tatsächlich in Sachen Hässlichkeit etwas voraus 😉

weiss jemand, wo man die originale handyvorbereitung von audi nachrüsten lassen könnte? (in süddeutschland) - ich will die, aber ohne die flosse...
wo ich meine letzte freisprecheinrichtung hab einbauen lassen sagte man mir, sie könnten das audi zeug nicht einbauen - was soll das denn? so schwierig kann das doch nicht sein, oder?