Audi TT Flossenantenne Serienmäßig?

Audi TT 8J

Moin,

hab grad ma so im Internet bei mobile nach nem TT gesucht und mir ist aufgefallen, das manche TT´s aufn Dach eine Flossenantenne haben und manche nicht ( mit find ich besser ). Ist das normal oder wurde die abgeschraubt oder so? Oder ist die nicht Serienmäßig O.O ?

Mit Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/3894/mitck7.jpg

Ohne Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/997/ohnesx3.jpg

Danke

33 Antworten

Also das ist jetzt mal ein reine Vermutung von mir, aber ich denke mal die Flosse ist nur bei Fahrzeugen mit Navi drauf....kann das sein? Das wäre jetzt für mich die logischte Erklörung...... aber wie gesagt, wissen tu ich es nicht

Nur bei Navi oder FSE 😉

Naja aber den ich im Auge habe hat eine Flosse oben drauf und nur "Radio mit CD-Wechsler (Concert)"

Hast DUu die Fahrgestellnummer?

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Naja aber den ich im Auge habe hat eine Flosse oben drauf und nur "Radio mit CD-Wechsler (Concert)"
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Hast DUu die Fahrgestellnummer?

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Zitat:

Nein, hab ich nicht. Aber steht so in der Beschreibung.

Zitat:

Dann hat er eine FSE an Bord.

Gruß Scoty81

Wie gut daß ich kein Navi oder eine FSE habe,das Ding verschandelt alles.😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Naja, mir gefällt sie. Nachrüstfelgen an einem so schönen Wagen finde ich viel schlimmer! 😉 😁

Gruß Scoty81

Die Haifischflosse verschandelt überhaupt nix. Der Heckspoiler versaut die Linie. Den hätten sie sich echt sparen können.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Naja, mir gefällt sie. Nachrüstfelgen an einem so schönen Wagen finde ich viel schlimmer! 😉 😁

Gruß Scoty81

Mir hat das Teil an meinem A3 schon nicht gefallen...

Und Serienfelgen sind langweilig,das kann ja jeder.😁 😛

find die antenne grauenvoll.
beim a3 oder a4 avant geht das immernoch weil das dach da relativ gerade ist, aber beim tt ist es einfach nur ein schlag uns gesicht. man muss sich mal vorstellen, die geben millionen für design aus und klatschen dann son knubbel aufs dach....

war das endgültige aus fürs navi bei meiner bestellung....da papp ich mir lieber ein tomtom an die scheibe das sieht nur scheisse aus wenn ich navi brauche

Zitat:

Original geschrieben von godam

find die antenne grauenvoll.
beim a3 oder a4 avant geht das immernoch weil das dach da relativ gerade ist, aber beim tt ist es einfach nur ein schlag uns gesicht. man muss sich mal vorstellen, die geben millionen für design aus und klatschen dann son knubbel aufs dach....

war das endgültige aus fürs navi bei meiner bestellung....da papp ich mir lieber ein tomtom an die scheibe das sieht nur scheisse aus wenn ich navi brauche

Dito🙂

Habt Ihr mal die Dachantenne bei BMW gesehen?

Dagegen ist die von Audi eine Designerstück!😁😁

Also ich finde die Flosse gibt dem TT noch ma den letzten Schliff 😁

Deine Antwort