Audi TT Flossenantenne Serienmäßig?

Audi TT 8J

Moin,

hab grad ma so im Internet bei mobile nach nem TT gesucht und mir ist aufgefallen, das manche TT´s aufn Dach eine Flossenantenne haben und manche nicht ( mit find ich besser ). Ist das normal oder wurde die abgeschraubt oder so? Oder ist die nicht Serienmäßig O.O ?

Mit Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/3894/mitck7.jpg

Ohne Flosse: http://img401.imageshack.us/img401/997/ohnesx3.jpg

Danke

33 Antworten

servus!
ich find auch das die flosse die ganze linie verschandelt. hab deswegen ohne fse bestellt und werd nachrüsten lassen, da kann ich mir a andere antenne einbauen lassen :P

Nehmt den TTR, da hat man die Probleme nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Nehmt den TTR, da hat man die Probleme nicht 😁

Boa den TTR find ich Potthässlich, genauso wie beim alten Modell. Sry aber jeder hat seinen Geschmack *zum Glück 😉*

Geil wäre, wenn die das wie beim Mercedes SL oder SLK machen könnten mit nem Hardtop. Offen sieht der TT ja ganz lecker aus aber geschlossen ... hm ich weiß ja nicht ^^

ARGH! Geh bitte weg mit Hardtop 😉
TTR = schönstes Auto derzeit überhaupt! Aber is wohl wirklich Geschmackssache, die Diskussion würde hier den Rahmen sprengen... 🙂

Ähnliche Themen

Hardtop ist die Zukunft ..... ist doch so als ob du nen Coupé oder nen Cabrio hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von coperti

Hardtop ist die Zukunft ..... ist doch so als ob du nen Coupé oder nen Cabrio hast 😁

Bei Audi wohl eher nicht, siehe A3, A4 und wohl auch A5 Cabby. Und bei BMW kommen auch Stoffdächer zum Einsatz.

Zitat:

Zitat:

Bei Audi wohl eher nicht, siehe A3, A4 und wohl auch A5 Cabby. Und bei BMW kommen auch Stoffdächer zum Einsatz.

Naja der 1er da oder welcher das war von BMW hat auch nen Hardtop.

Naja dadrum gings hier ja net.

Ich find die Flosse hammer.

Also der 1er hat Stoff, http://www.bmwarchiv.de/foto/964-93-bmw-125i-cabrio-e88.html

Zitat:

Dann hast du neben dem Coupe und Cabrio aber auch gleich noch gratis dazu keinen Kofferraum mehr. Die Stahldachkonstuktionen sind so riesig, das da kaum Platz übrig bleibt.

Das klasse Stoffdach vom TT nimmt keinen zusätzlichen Platz im Kofferraum weg!

MfG

KaJu

Zitat:

Boa den TTR find ich Potthässlich, genauso wie beim alten Modell. Sry aber jeder hat seinen Geschmack *zum Glück 😉*

Dito,der Roadster gefällt mir gar nicht,die Dachlinie von Coupé ist ja grade ein sehr wichtiges Designelement am TT.🙂

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Dito,der Roadster gefällt mir gar nicht,die Dachlinie von Coupé ist ja grade ein sehr wichtiges Designelement am TT.🙂

voll und ganz deiner/eurer meinung !

der roadster is nur geil, wenn er offen ist...ok dafür is er auch gedacht sagen jetzt sicher die roadster fans, aber hier in deutschland is halt doch eher häufiger der "verdeck schließen" knopf angesagt 😉

Ich finde das nicht 😉 Sonst hätte ich mir ja keinen Roadster gekauft 😉

Zitat:

Ich finde das nicht 😉 Sonst hätte ich mir ja keinen Roadster gekauft 😉

Nicht falsch verstehen,der Roadster ist ein schönes Auto,aber von Design wesentlich langweiliger als das Coupé (meiner Meinung nach),und da ich eh kein Cabriofan bin,würde der Roadster für mich niemals in Frage kommen.😉

also mir gefällt der Roadster auch geschlossen besser
als das Coupe 😁

Also ich bin der Meinung das der Roadster irgendwie mehr so nen weiblichen touch hat 😁 * Meine Meinung *

und das Coupé sieht bissle Sportlicher und daher auch männlicher aus .... so find ich das.

Deine Antwort