Audi TT 8n Steuern und Versicherung ?
Hallo Alle zusammen wollte mich mal gerne erkundigen wie viel so versicherung im teilkasko kostet und was die steuer so beträgt viertel jählich danke im vorraus🙂
Beste Antwort im Thema
Dann aber bitte keinen TT nix für Anfänger!!
Basta!!!
72 Antworten
Gebe ich dir recht.
Aber ein Jahr Gedult wäre manchmal ganz gut, so kann man sich auch umso mehr drauf freuen 🙁)
Jap ich auch nicht =)
So schön kann eine Streit Thread ausklingen =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
das trifft es ganz gut. das sehe ich ähnlich.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ein 45PS irgendwas ist ebenso ein beschissenes Anfängerauto wie ein TT mit 220PS, mehr möcht ich garnicht loswerden.sei froh, dass du dein alter nicht oft verrätst... gibt nur missgunst. zumindest würde ich das frei interpretieren, wenn man deine sig und dein alter in kombination bringt.
mir persönlich ist das ziemlich latte.
Da hast du leider recht. Das kann ich so leider wirklich nicht in meinem Profil stehen lassen.
Komisch, wieviele Menschen denken, sowas würde einem einfach so in den Schoß fliegen. Solche mags geben, ich fänds aber asi und langweilig 😉
Also Männer! Auf gehts.
ja das ist leider in deutschland sehr extrem!
da gönnt einem keiner was egal wieviel man arbeitet...
BTT :-)
Chips sind leer :-P
Am Ende macht doch eh jeder was er will. Seine Meinung kund zu tun bringt dabei doch nix... .
entschuldigung das das hier so geendet ist aber ich habe jetzt viel über die versicherung und steuern erfahren danke 🙂
da wird dir aber auch keiner so genau was zu sagen können. außer dass die steuer ca. 125 euro im jahr kostet....
Was is denn bitteschön hier los?😁 ich kann garnicht glauben was man hier teilweise liest. Wenn jemand eine frage stellt dann gebt doch eine objektive Antwort. Ich glaube nicht das irgendjemand der auf diesen Tread kommt sich für eure persönliche Meinung interessiert! 😉
Sorry aber das musste hier einfach mal gesagt werden.
Zitat:
@Oltti schrieb am 10. August 2015 um 21:06:57 Uhr:
Ich denke nach gut 4,5 Jahren haben sich die Wogen wieder geglättet...Gruß Peter
Da kannst du von aus gehen 🙂