Audi TT 8N 3.2 dsg Roadstar....
Hier noch mal die bilder von den Kratzer
18 Antworten
2 hand, letzter checkhefteintrag ( ca 50000 km ) wurde vergessen einzutragen kann man aber bei audi nachfragen da ist ja alles gespeichert.
Sonst an macken...... sehr selten hab ich auf der fahrerseite also vorne links mal so ein knacken war schon in der Werkstatt die haben rüber geschaut aber meinten das die das knacken nicht hatten ich sollte mich melden wenn es schlimmer wird die haben nichts bemerkt und gefunden??!!
Kann ja auch sein das ich mir das einbilde.
Öl und Filterwechsel hat noch mal nachträglich bei 55000 km stattgefunden da der wagen längere zeit beim Händler stand.
Ansonsten hatte ich keine Auffälligkeiten.
Und wenn ich ihn lackieren sollte dan ist der Preis viel zu niedrig !!!
da muss schon mind. 20000€ drin sein oder wie sieht ihr das ???
Zitat:
Original geschrieben von ikon23
2 hand, letzter checkhefteintrag ( ca 50000 km ) wurde vergessen einzutragen kann man aber bei audi nachfragen da ist ja alles gespeichert.
Sonst an macken...... sehr selten hab ich auf der fahrerseite also vorne links mal so ein knacken war schon in der Werkstatt die haben rüber geschaut aber meinten das die das knacken nicht hatten ich sollte mich melden wenn es schlimmer wird die haben nichts bemerkt und gefunden??!!
Kann ja auch sein das ich mir das einbilde.
Öl und Filterwechsel hat noch mal nachträglich bei 55000 km stattgefunden da der wagen längere zeit beim Händler stand.
Ansonsten hatte ich keine Auffälligkeiten.Und wenn ich ihn lackieren sollte dan ist der Preis viel zu niedrig !!!
da muss schon mind. 20000€ drin sein oder wie sieht ihr das ???
Wenn der Lack in Ordnung ist, du den durchgeführten Service nachtragen lässt und der Wagen ansonsten fehlerfrei ist, dann sollte dein angestrebter Preis zu erreichen sein. Was soll es denn als nächstes werden? Würde ggf. eine Inzahlungnahme in Erwägung ziehen...
Naja Autos ohne Dach verkaufen sich im Winter nicht so dolle :-)