Audi TT 8J felgen auf einen A6 2,7 TDI???????????????

Audi A6 C6/4F

Hallo Audi Gemeinde,

habe folgende Frage:

Habe mir original Audi TT Model 8J Felgen in 9*18 ET 52 mit 245/40 18 93 Y gekauft und wollte die auf meinen A6 2,7 TDI schrauben ist dieses möglich?
Was muß ich machen damit ich die eingetragen bekomme?

Danke allen schon mal im voraus.

25 Antworten

höre ich da etwa neid in deiner schreibweise?😁

Zitat:

Original geschrieben von Pasha2929

höre ich da etwa neid in deiner schreibweise?😁

Kauf dir nen TT ohne Felgen wird billiger.

Neid sorry glaube dir irgendwie nix von dem was du so hier schreibst.

mfg

1.
Du musst auch micht.

2.
ich bin dir keinerlei rechenschaft schuldig.

3.
Anscheinend hast du zu jeden und allem was zu meckern.

P.S.
Kümmere dich doch einfach um deine sache und lass die anderen doch einfach mal in ruhe

Zitat:

1.
Du musst auch micht.

2.
ich bin dir keinerlei rechenschaft schuldig.

3.
Anscheinend hast du zu jeden und allem was zu meckern.

P.S.
Kümmere dich doch einfach um deine sache und lass die anderen doch einfach mal in ruhe

Ich hatte dir zum Anfang mal eine ganz normale Frage gestellt, weil ich es irgendwie nich verstehe das man sich Felgen und Reifen holt, und dann erst fragt ob sie passen.

Du hattest geschrieben gekauft, dann geschenkt, dann vom bekannten, dann vom Kollegen dann gleich nen TT kaufen was soll man davon halten?

Ich selber nich viel.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Entschuldigt bitte habe mich oben verschrieben,ich habe die felgen von meinem kollegen bekommen da er auf seinen TT 20 zöller bekommen hat.
nun habe ich die felgen bei mir und kann nichts damit anfangen.
Aber vielleicht kaufe ich mir noch einen TT als zweitwagen.

Für mich ist ein kollege = Bekannter.

da ich mich für meinen schreibfehler schon entschuldigt habe brauchst du aber micht noch darauf herum hacken.
Hast du dir vielleicht mal gedanken darum gemacht das nicht jeder auf einem großen fuß lebt und jeden Tag zur abeit erscheint und sein schwerverdientes geld nicht für allen möglichen mist ausgibt sich auch mal ein oder auch zwei etwas neuere fahrzeuge zulegen kann???????????????

Oder kannst du nicht soweit denken.

P.S.
Nimm es bitte nicht persönlich.

Zitat:

Zitat:

Entschuldigt bitte habe mich oben verschrieben,ich habe die felgen von meinem kollegen bekommen da er auf seinen TT 20 zöller bekommen hat.
nun habe ich die felgen bei mir und kann nichts damit anfangen.
Aber vielleicht kaufe ich mir noch einen TT als zweitwagen.
Für mich ist ein kollege = Bekannter.

da ich mich für meinen schreibfehler schon entschuldigt habe brauchst du aber micht noch darauf herum hacken.
Hast du dir vielleicht mal gedanken darum gemacht das nicht jeder auf einem großen fuß lebt und jeden Tag zur abeit erscheint und sein schwerverdientes geld nicht für allen möglichen mist ausgibt sich auch mal ein oder auch zwei etwas neuere fahrzeuge zulegen kann???????????????

Oder kannst du nicht soweit denken.

P.S.
Nimm es bitte nicht persönlich.

Nein soweit kann ich nicht denken, weil ich dumm bin.

Irgendwie verstehst du gar nix von dem was ich schreibe.

Kommt bei dir so rüber ,als wenn du auf nen großen Fuß lebst.

mfg

Nein das tue ich nicht.
Vielleicht drücke ich mich falsch aus.
Und zum anderen wollte ich dich nich als dumm bezeichnen.
Ich wollte nur das du weißt, das ich für die sachen die ich mir kaufe schwer arbeiten muß und ich nicht für jeden mist mein geld aus dem fenster schmeiße.

Zitat:

Nein das tue ich nicht.
Vielleicht drücke ich mich falsch aus.
Und zum anderen wollte ich dich nich als dumm bezeichnen.
Ich wollte nur das du weißt, das ich für die sachen die ich mir kaufe schwer arbeiten muß und ich nicht für jeden mist mein geld aus dem fenster schmeiße.

Kein Thema mir ist es völlig egal ,was andere von mir denken.

Schreibe nur das was ich denke und meine.

Meinst du ich muß nicht jeden Tag hart arbeiten?

Aber wer schreibt den kauf ich mir nen TT als zweit wagen ,weil ich schon die Felgen habe, was soll man davon halten??

mfg

Klingt schon ein wenig Komisch, aber wer das Geld hat soll's ruhig für schöne Dinge wie zum Beispiel einen tt ausgeben!

Ich spiele schon lange mit dem gedanken einen zweitwagen zukaufen und nach deiner frage die du bezüglich der felgen gestellt hattest kamm mir einfach in den kopf das es auch ein TT sein könnte den ich als zweit wagen kaufen kann.

Was ist den so schlimm daran?
Immer hin mache ich nichts illegales und arbeite hart dafür.
( Ja du auch)

Ich habe nicht gesagt das du dafür nicht arbeiten würdest, aber es gibt nun mal arbeiten und dann noch einmal arbeiten.

Ist ja auch eine super Idee! Dann musst du deiner Frau nicht immer den A6 geben ;-)
Die Konjunktur wird auch noch angekurbelt!
Ist doch alles im grünen Bereich!

Deine Antwort