AUDI TT 8J Faltenproblem in den Sitz
Hi Leute,
ich weiß dass das Thema nun schon ein paar Mal besprochen wurde, jedoch finde ich das man doch eine Lösung finden sollte oder nicht?
Ich hab meinen Wagen bei meinen Audi-Zentrum vorgestellt und mein Kundenberater meinte nur, dass das Problem bekannt ist und es derzeit keine Lösung gibt. Was denkt ihr darüber? Der Kundenservice von Audi will nix tun, so lange er keine Bilder hat.
Man muss betonen, dass der Wagen noch nicht einmal ein Jahr alt ist und aus meiner Sicht starke Falten aufweist.
Mir ist schon klar, wodurch die Falten entstehen, jedoch finde ich nicht, dass der Kunde dieses Problem tragen soll. Vor allem wenn man so einen schönen Aufpreis für die S-Line Sitz gezahlt hat. Was haltet ihr denn von einem Sammelbrief an Audi, vielleicht bringt das mehr?
Bin gespannt, wie es euch ergangen ist.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin
Klingt plausibel. Die Geschichte mit den Falten ist echt mal ärgerlich. Habe mich gerade damit abgefunden Stoff oder Alcantara zu nehmen, und dann dieser Rückschlag mit der Rückbank. Ein Grund mehr für nen Roadster 😉 *grml*
du übertreibst bisschen mit deinen recherchen. is ja gut, dass dich informierst, aber kaufst du dir auch mal einen ? coupe, leder, dann alcantara, dann roadster etc....du hast ja ka was du überhaupt willst. und wenn dich schon so zwei abdrücke abhalten, findest du nirgends ein auto 🙄
777 Antworten
Wie wärs wenn Ihr einen benennt, dem schickt jeder von Euch max 3 Fotos von seiner "Lederoma" mit Angabe der Erstzulassung und KM, dieser versendet die gesamelten Fotos/Daten nach vorheriger Abstimmung mit AutoBild oder AMS an eine benannte Adresse, entweder via E-mail oder noch besser via CD.
Keiner von Euch den Bericht Audi Q7 Reifenverschleiß.... http://www.vox.de/495_3210.php?mainid=20090208&area=reportage2 gesehen. Ich denke das wäre ne Ansage !!!
PS. WWW.LEDEROMA.DE ist noch FREI 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
Da muss dann aber zwingend eine Info auf die Startseite, dass es sich hierbei nicht um eine Fetischseite handelt...😉
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Da muss dann aber zwingend eine Info auf die Startseite, dass es sich hierbei nicht um eine Fetischseite handelt...😉Zitat:
Original geschrieben von Marc007
Och wieso? 😉 Wenn man auf diese Art und Weise noch die Kosten wieder reinbekäme? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Och wieso? 😉 Wenn man auf diese Art und Weise noch die Kosten wieder reinbekäme? 😁
Weil der angedeutete Zusammenhang zwischen grenzdebilen Altersheim-Dominas und einem internationalen Automobilkonzern ggf. dessen Anstandsdamen in der Rechtsabteilung zu einem juristischen Freudenfest mit dem Betreiber der Webseite verhelfen könnte? 😎
ich würde ja grundsätzlich eh nur in ländern hosten, wo die freie meinungsäußerung noch ausserhalb der reichweite deutscher abmahner und anwälte existieren kann. hier in D reicht ja schon ein nicht vollständig ausgeschriebener vorname im impressum und man darf zahlen. aber das auszuführen wäre jetzt OT 🙂
So, Neues von der Lederoma-front. Habe heute meinen 8J beim ;-) abgegeben und der hat sich mit mir zusammen die Sitze angesehen. Da der Sachbearbeiter selbst TT-Fahrer ist und auch Leder hat, ist bei ihm das gleiche Problem vorhanden!! Er machte mir aber nicht besonders viel Hoffnung und sagte, dass er das Problem in letzter Zeit drei Mal aufgenommen und an Audi weitergeleitet hat mit der Antwort Audis, dass es sich hier um normalen Verschleiß handele.
Ich glaube die Ansage mit Abhilfe im Mai ist nur Zeit schinden, so wird das alles nichts. Weiß jetzt schon, wie das Ergebnis meiner Anfrage an Audi sein wird.
Wir sollten da wirklich vom Forum aus aktiv werden, ich halte die Idee mit Auto Bild oder Presse in irgendeiner anderen Form für eine gute Idee. Können wir einmal anfangen, das zu koordinieren?
Vorschlag alle die mitmachen wollen bitte ein mal antworten mit: "ich bin dabei" dann können wir uns ja über "pn" abstimmen.
mein vorschlag ist ja immer noch das wir alle am selben tag bei audi (jeder bei seinen händler) vorfahren und nochmal richtig reklamieren so das ingolstadt an einen tag sehr viele garantie anfragen von tt fahrern bekommt. dann merken die in der zentralle ja auch das sich die fahrer zusammen tun und es nicht immer nur "der einzige ist" der so was hat!
ICH BIN DABEI
ICH BIN DABEI.
Noch ein Zusatz: Vielleicht sollte jeder auch dem Händler gegenüber darauf hinweisen, dass eine "Fahrerinitiative" läuft und wir bei Nichtreaktion von Audi Auto Bild o.ä. einschalten werden.
Bin mir auch nicht sicher, ob mein :-) das gleiche Problem dann ein paar Tage später noch einmal aufnimmt. Wir brauchen jeden Einzelnen, nur eine wirklich große Zahl übt wirklich Druck aus!!
Ihr wisst aber schon das dieses Thema bereits im Reparaturleitfanden behandelt wird und die Maßnahme für KW21 2009 angekündigt wird. Was wollt ihr da jetzt erreichen? Jeder wird euch dahin verweisen.
Wenn Ende Mai noch nichts von Audi kommt oder es wieder Müll ist dann bin ich absolut bei euch.
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
Ihr wisst aber schon das dieses Thema bereits im Reparaturleitfanden behandelt wird und die Maßnahme für KW21 2009 angekündigt wird. Was wollt ihr da jetzt erreichen? Jeder wird euch dahin verweisen.Wenn Ende Mai noch nichts von Audi kommt oder es wieder Müll ist dann bin ich absolut bei euch.
ok, dann ist die aussage die ich von audi bekommen habe mit kw 20 schon richtig.
was steht genau im leitfaden? tausch lederbezug und polster so wie mir es audi gesagt hat?
also warten wir bis zur kw 20/21, aber wenn uns dann audi vera.... will, dann sollten wir uns schon mal rüsten.
ich denke auch die presse abt von audi liest mit!
Habe gerade nochmal mit meinem :-) wegen der Sitze telefoniert und ihn auf den Reparaturleitfaden hingewiesen. Er hat daraufhin im System nachgeschaut und eine solche Instruktion bzw. Ankündigung für KW 20/21 2009 nicht gefunden. Wie lässt sich das erklären?
Zitat:
Original geschrieben von LORDNIKON1
Habe gerade nochmal mit meinem :-) wegen der Sitze telefoniert und ihn auf den Reparaturleitfaden hingewiesen. Er hat daraufhin im System nachgeschaut und eine solche Instruktion bzw. Ankündigung für KW 20/21 2009 nicht gefunden. Wie lässt sich das erklären?
das ist audi und wenn wir uns das gefallen lassen sind wir selbst schuld!
der tt war mein erster und letzter audi (nicht nur wegen den sitzen) eigendlich schade den audi baut ja z.z. sehr schöne autos aber die kunden betreung (verkauf, service) ist überhaupt nicht premium.
wir haben z.z. einige smarts im firmen fuhrpark und bei smart! ist der service und verkauf premium, ein traum wenn es so auch bei audi sein würde.
bei bmw wurde ich (habe bis jetzt 9 bmw und mini neuwagen gefahren) nie so für dumm verkauft wie bei audi in den letzten 2 jahren.
jetzt werde ich wie gesagt im sommer mal zu porsche wechsel mal sehen ob die besser sind.
aber besser als smart (kann nur für das smart center nürnberg sprechen) da muss sich auch porsche sehr anstrengen!