Audi TT 3.2 quattro oder VW Golf R32?!

Audi TT 8J

Hallo liebe Motor Talk Freunde

Ich möchte einfach mal Eure Meinungen hören..
Und zwar möchte ich mir im Spätsommer ein neues Auto zulegen da ich nur noch Strecken von höchsten 25 km fahre und nicht mehr Pendeln muss. Jetzt habe ich mich mal in Foren usw informiert. 2 Wagen stehen jetzt zur Auswahl, entweder Audi TT 3.2 Quattro oder den VW Golf R32?!
Kann mich noch nicht wirklich entscheiden..Was meint Ihr zu den beiden Wagen? Glaubt Ihr ich bekomm was vernünftiges für ca 27k € und höchstens 45k gelaufen?!
Was meint Ihr bekomm ich für mein Geld für eine Ausstattung bei den Fahrzeugen?
Kann einer aus Erfahrung sprechen welches Auto mir mehr Werkstattkosten bereiten wird? Weil Versicherungstechnisch ist der TT ja en bisc günstiger und denke mal vom Spritverbrauch tut sich da auch nicht viel..

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Bis denne Gruß Dennis

Beste Antwort im Thema

Sollen wir jetzt wirklich für dich bei mobile.de suchen?
Hast Du die Frage auch im Golf-Forum gestellt?

Hier wirst du nur die Empfehlung TT bekommen, schließlich sind hier (fast) nur TT-Fahrer.

Die Autos sind so verschieden, Du solltest Dir erstmal über die Hülle im Klaren sein, und Dir dann das passende Forum für weitere Fragen suchen.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

na, so ganz aktuell ist der 3.2er TT nun auch nicht mehr...

Es ist aber das aktuelle Modell...🙄

Ja im Sinne von TT 8J, und nein, da der 3.2er seit dem Facelift aus dem Programm genommen ist....aber das wissen wir doch alle seit langem

Deine Antwort