Audi Symphony 3
Hallo zusammen,
sagt mal, hat eigentlich schon jemand das neue Symphony im A4? Wollte mal hören, wie das so ist (w/MP3-Fähigkeit des Wechslers etc.). Wenn zufällig jemand ne Teile-Nr. oder einen Preis hat, bin ich um diese Infos auch nicht böse! 🙂🙂🙂
Viele Grüße
Nico
18 Antworten
Warum spuckt nininet denn da eigentlich keinen Preis aus? Ist doch auch ein Ersatzteil, oder?
Grüße,
Nico
Hallo,
also ich konnte beim 🙂 auch keinen Preis in Erfahrung bringen es ist immer noch nur das "alte" Symphony gelistet.Ich habe mich jetzt entschieden nicht schon wieder soviel Geld zu bezahlen.
Da ich sowieso einen 4Gb iPod Nano zum joggen habe bekomme ich am Dienstag für 149€ einen iPod Adapter in das Handschuhfach eingebaut. Das da der Mp3 Tag auch nicht angezeigt wird weiß ich,aber damit kann ich leben. Auf dem iPod ist nur Musik die mir gut gefällt und die kann ich mit zufälliger Wiedergabe laufen lassen. Ansonsten iPod abziehen Album auswählen und wieder anstecken geht auch.
Es ist auch nicht die beste Lösung, aber eine mit der ich klar kommen werde.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe besonders an Dich Andi.Wenn der Adapter eingebaut ist, werde ich noch einmal berichten wie ich zufrieden bin.
PS.Ich weiß das ich den Adapter leicht hätte selber einbauen können, aber 99€ der Adapter und mit Einbau 149€ finde ich OK und für 50€ Einbaukosten soll es ruhig mein 🙂 machen. 😉
(Da ich voll und ganz mit ihm zufrieden bin, obwohl ich nicht aus Bayern komme. 😁 Ja das gibt es noch.)
Habe den alten Thread nochmal hervorgekramt, weil mich interessieren würde, ob es mittlerweile eine Teilenummer oder nen Preis für das Symphony 3 gibt. Beim Auktionshaus um die Ecke ist nämlich noch keins aufgetaucht.
Schönen Abend noch
Nico