Audi SUV ?
Was ist das fuer ein Audi ?!
http://store1.yimg.com/I/autopia_1793_6222317
40 Antworten
zur zeit wird noch das kürzel "aq" verwendet, wird aber noch ändern.
da nissan, bzw. nissan infiniti, rechte auf dem "q" haben, darf audi diesen noch nicht verwenden.
es ist noch ein gerichtsurteil offen
Oder es kommt wie bei der M-Klasse von DC: "ML"
hab ihn auch gesehen..
Sieht genial aus.
Wieso spammst du das Forum hier eigtl mehrfach mit ein und demselben Post voll?!
Sehr geistreich, wirklich... ^^
Ähnliche Themen
Ich brauchte schnell 5 Berichte für das Logo. Reicht die Antwort ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Napfinger
Ich brauchte schnell 5 Berichte für das Logo. Reicht die Antwort ?
😠 😠 😠
Bekommst hiermit gleich eine offizielle Verwarnung wegen spammens. *grr*
Eine offizielle Verwarnung ?
Für wen hälst Du Dich eigentlich.
Wenn ich auf eine Frage eine ehrliche Antwort gebe, nimmst Du Dir das Recht heraus so einen Mist zu schreiben.
Konzentriere Dich lieber auf eine sinnvolle Tätigkeit.
Zitat:
Eine offizielle Verwarnung ?
Jap, i.d.R ist nach 3 davon Schluss, manchmal aber auch schon früher.
http://www.motor-talk.de/showmods.php?s=Zitat:
Für wen hälst Du Dich eigentlich.
Zitat:
Wenn ich auf eine Frage eine ehrliche Antwort gebe, nimmst Du Dir das Recht heraus so einen Mist zu schreiben.
Konzentriere Dich lieber auf eine sinnvolle Tätigkeit.
z.B. deine Mitgliedschaft zu beenden?! Nichts leichter als das...
Für jemanden, der hier in offizieller Form fungiert, hätte ich erwartet, daß dieser mein Vorgehen nachvollziehen kann, und dementsprechend antwortet.
Mit " ... ^^ " kann ich nichts anfangen.
Ich konnte auch nicht davon ausgehen, daß es sich bei der Antwort um einen Administrator handelt, da ich unten stehenden Rechtschreibfehler niemanden in eurer Redaktion zutraue.
... hier eigtl mehrfach mit ein und demselben Post voll?!
Richtig: hier eigtl. mehrfach mit ein und derselben Post voll?!
Mfg.
Ich denke du verwechselt hier etwas.
Nicht oTTe, sonder ich (Theresias) bin der der dir die Verwarnung erteilt, siehe Link (Modliste), des Weiteren handelt es sich bei mir nicht um einen Administrator, sondern um einen Moderator, was technisch doch einen Unterschied darstellt.
Sich in einem Forum über Rechtschreibfehler auszulassen, ist zwar lieb gemeint, aber wir schreiben hier keine Formbriefe und man sollte im Rahmen der Netiquette auch mal Nachsicht walten lassen, es sei denn (das scheint in deinem Fall zu greifen), man will sich zwanghaft Freunde schaffen.
Wie auch immer, lassen wir es damit gut sein, ich habe die Verwarnung sowohl ausgesprochen, als auch eingetragen, sprich sie ist für andere Moderatoren sichtbar.
Solltest du weitere Probleme/Fragen dazu haben, stehe ich (Theresias) dir gern per PN zur Verfügung.
P.S.: Hättest du dir die Modliste mal richtig angeschaut und GELESEN, dann wäre es zu der Verwechslung ga nicht erst gekommen. Lesen ist übrigens das erste was man tut in einem Forum, sich durch unnötige Fragen, oder gar komplett sinnfreie Beiträge hervorzutun wird nicht gern gesehen. Hierzu noch ein paar weiterführende Links:
http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
http://learn-to-post.de.vu/
Und nun zurück zum eigentlichen Thema dem Q7, alles weitere wie gesagt bei Bedarf via PN.
Wenn ich noch kurz OT was dazu sagen darf (Gegendarstellungsrecht --> GG der BRD 😉):
a/the post (engl.) = (hier🙂 ein Beitrag in einem Forum
Da die englische Sprache nunmal nicht zwischen grammatikalischen Geschlechtern unterscheidet bei Artikeln (a/the) benutze ich (und die meisten Internet-User) den passenden deutschen Artikel.
post = der Beitrag --> der post
Hat übrigens mit "die Post" nichts zu tun, schreiben uns ja hier keine Briefchen... 😉
Sorry fürs kurze Kleinkariert-Sein, aber wenn schon damit angefangen wird, dann bitte richtig.
Zudem:
Ist doch völlig egal, ob man einen Mod vor sich hat oder nicht.
Oder verhälst du dich nur Leuten gegenüber anständig, die am längeren Hebel sitzen?
So genug für heute, wünsche dir hier noch viel Spaß und dass du jemanden findest, der dir mit deiner Art gerne und geduldig weiterhilft, solltest du das mal nötig haben.