ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Optikpaket schwarz Audi exclusive - Bilder?

Optikpaket schwarz Audi exclusive - Bilder?

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 21:47

Gibt es irgendwo Bilder von der Seitenansicht. Wie sehen die Fensterschachtleisten aus? B- und C-Säulenverkleidung? Schwarz glänzend oder schwarz matt?

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2010 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von chrisq7

Hi Q7 Freunde,

 

hat denn niemand das Optikpaket schwarz Audi exclusive bestellt? Ich möchte gerne Bilder von der Seite sehen => Fensterrahmen bzw. Fensterschachtleisten.

 

Chris

ich habe das optikpaket schwarz. allerdings noch keine guten bilder. aber hier ein handyfoto von der seite...

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:49

Liebe Q7 Freunde,

ich bin gerade dabei meine 2. Kuh zu konfigurieren. Möchte gerne das Optikpaket schwarz Audi exclusive bestellen. Optik vorne ist klar und es gibt auch Bilder bei MOTOR-TALK. Leider habe ich bisher noch keine Bilder von den Fensterschachtleisten gesehen. Hat irgendwer da draußen dieses Extra bestellt? Könnt ihr bitte ein paar Bilder einstellen. Es geht vor allem um die Optik im Bereich der C-Säule.

Danke im voraus.

Chris

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:11

Hi Q7 Freunde,

hat denn niemand das Optikpaket schwarz Audi exclusive bestellt? Ich möchte gerne Bilder von der Seite sehen => Fensterrahmen bzw. Fensterschachtleisten.

Chris

am 4. Februar 2010 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von chrisq7

Hi Q7 Freunde,

 

hat denn niemand das Optikpaket schwarz Audi exclusive bestellt? Ich möchte gerne Bilder von der Seite sehen => Fensterrahmen bzw. Fensterschachtleisten.

 

Chris

ich habe das optikpaket schwarz. allerdings noch keine guten bilder. aber hier ein handyfoto von der seite...

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 10:12

Hallo Commander,

danke für das Foto. Ich wollte nur sehen, wie die Fensterschachtleisten aussehen. Jetzt ist alles klar.

Ciao,

Tom

Scheint das nur auf dem Photo so, oder ist die Einrahmung des Kofferaum-Seitenfensters tatsächlich dunkler/matter als die an den Türen?

Gruss,

Chip

am 5. Februar 2010 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von chipart

Scheint das nur auf dem Photo so, oder ist die Einrahmung des Kofferaum-Seitenfensters tatsächlich dunkler/matter als die an den Türen?

 

Gruss,

Chip

Das sieht auf dem Foto echt irreführend aus, aber in der Realität sind alle Umrahmungen im gleichen Farbton :)

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 14:03

Hallo,

die Optik des hinteren Seitenfensters ist auch mein Problem. Das ist auch bei meinem ersten Q7 so, den ich damals schon mit schwarzen Fensterleisten bestellt habe. Nach einigen Jahren sieht es aber nicht mehr ganz so schlimm aus. Wenn man die Standardausführung (Deutschland) bestellt bzw. in Österreich das Glanzpaket wählt, dann sind alle Säulen schwarz glänzend und mit absolut gleicher Optik.

Bin kein Chromfan und hätte gerne alles in schwarz, aber das hintere Seitenfenster sollte meiner Meinung nach nicht anders aussehen. Habe mittlerweile auch ein anderes Foto gefunden.

Ciao,

Chris

am 16. Februar 2010 um 16:01

Auf jeden Fall helfen die Photos schon mal ein bisschen weiter - ich habe "blind" das schwarze OP bestellt schwarzer Lack und S Line komplett mit den 21 zoll Titan Alus - davon hätte ich gerne auch mal Bilder - na ja ist halt wier mit den Pralinen schachteln - man weiß (fast nie) was man bekommt :-)

Das Optikpacket ist dich die größte Abzocke die Audi so liefert..

Der Grill in Klavierlack kostet das gleich wie der mit Chrom und an den Seiten und der Dachrehling nehmen sie mattes, billig wirkende Standartverkleidungen und verlangen dafür noch über 500 Euro aufpreis.

Also zahl ich 500 Euro für was schlechteres als das was im Glanzpacket enthalten ist.. SUPER :D

WENN den Glanzgrill dann nachträglich, dann hab ich auch die seiten in Glanz.

am 2. August 2010 um 13:58

Ich habe gerade mienen neuen S-line Q7 auf dem Händlerhof gesehen und mußte schnell googln, ob das wirklich Audis Ernst ist, oder ein Fehler an meinem weit über 80.000,- Euro teurem neuem Fahrzeug !!??? ... ich kann jedem nur dringend vom Optikpaket schwarz abraten!!! Es ist eine Frechheit von Audi für ca. 500,- einfach Chromleisten wegzulassen und dafür die billig aussehenden Gummis darzubieten !!!! Da sollten sich die Designer was bei BMW abschauen, bei denen man für sein Geld lackierte Leisten bekommt ... aber: die größte Designer und Entwicklersünde sind die unterschiedlichen Farben / Materialien insbesondere der C Säule, der Fensterschachtleisten, der billigen Radlaufleisten, des Grills, der Lufteinlässe ... das sieht alles aus wie NICHT GEKONNT (noch nicht mal, wie gewollt)! Wo beim normalen "billigen" Chromlook alles gleich ist, glänzen hier matte oder glänzende Schwarz- und Grautöne um den Preis des billigsten Looks. Sorry, Audi .... das geht gar nicht!!!!! Werde das umgehend umrüsten lassen ... das brennt ja im Auge!!! Kein Wunder, das der Schrott in keinem Katalog gezeigt wird !!!

am 3. August 2010 um 11:40

@sitos: Was isn das für ne Wagenfarbe?

Grüße

am 3. August 2010 um 12:38

Teakbraun met

am 3. August 2010 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von sitos Q7

Teakbraun met

Super Farbe, die schreit förmlich nach Chrom!

Morgen wird die Scheixe abbestellt, danke für die Bilder!!!

Ich hatte es auch schon mal live gesehen, dachte aber, das sei billiger Abklatsch gewesen; ) und dann entpuppt sich das als meine Bestelloption:(.

Gruß Borstel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Optikpaket schwarz Audi exclusive - Bilder?