Audi Styling Guide
Hallo!
Hab soeben den HPA (highperformanceaudi.com) Styling guide durchgeblättert (siehe PDF Anhang).
Naja falls wer Anregungen und Ideen sucht.
Viel Spaß.
Beste Antwort im Thema
Geht kaum noch häßlicher! DAS hat der von Haus aus wunderschöne A4 B8 wirklich nicht verdient!
Grüße
20 Antworten
hässlitsch
Ich find den Anbau dieser billig aussehenden Plasikauswüchse abartig garstig! Wer mit etwas Geschmack und Hirn verschandelt sich denn so seinen A4?
Dabei geht es doch so einfach und gleichzeitig dezent: Sportfahrwerk rein, Glanzpaket, zwei paar nette, breite Felgen (am besten Audi Originale ab 18 Zoll) mit sportlichen Reifen (z. B. Bridgestone Potenza), den Kühlergrill kurzerhand mit ein paar 3,5mm breiten Chrom-Zierleisten (gibt's z. B. bei ATU von EUFAB) verschönert und die schnell gammelig aussehenden Standard-Endrohre mit den Original-Chromblenden von Audi verziert und schon man hat nicht mehr 0815 in der Garage stehen.
Wer ganz verrückt ist ordert sich in der Bucht noch die Audi "A4 B8 Nebelscheinwerfer-Blenden mit Chromring" (mir zu teuer!) oder lässt sich gar die schmalen Steinschlag-Schutzleisten (kommen unlackiert) links und rechts an die Schweller bauen, welche beim S-Line-Paket von Hause mitkommen. Mehr "Tuning/Styling" kommt bei mir nicht in die Tüte!
Vielleicht hab ich den einen oder anderen ja nun etwas inspiriert. Schönen Abend noch lieber Bastler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mike3BG
Geht kaum noch häßlicher! DAS hat der von Haus aus wunderschöne A4 B8 wirklich nicht verdient!Grüße
würd ich 110 % so unterschreiben, schön zu lesen. Dachte schon gibt gar keine leute mehr mit Geschmack....
Der A4 8k ist eine "Sportliche Eleganz" und wohl das Schönste Auto was es zur Zeit auf dem Markt gibt und das nicht nur in seiner Klasse.
Aber bei sollchem Tuning Katalog kann ich nur mit dem Kopfschütteln😕