Audi Styling Guide
Hallo!
Hab soeben den HPA (highperformanceaudi.com) Styling guide durchgeblättert (siehe PDF Anhang).
Naja falls wer Anregungen und Ideen sucht.
Viel Spaß.
Beste Antwort im Thema
Geht kaum noch häßlicher! DAS hat der von Haus aus wunderschöne A4 B8 wirklich nicht verdient!
Grüße
20 Antworten
Ich bin nach wie vor für Caractere :-)
Geht kaum noch häßlicher! DAS hat der von Haus aus wunderschöne A4 B8 wirklich nicht verdient!
Grüße
Zum Glück ist ja alles im Leben Geschmackssache!
Aber: Ich kaufe mir ein Auto, welches mir (ab Werk) gefällt und welches ich nicht anschließend verunstalte, nur um "etwas Anderes" zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von waschbecken
Hallo!Hab soeben den HPA (highperformanceaudi.com) Styling guide durchgeblättert (siehe PDF Anhang).
Naja falls wer Anregungen und Ideen sucht.Viel Spaß.
Ist doch schon interessant was so alles angeboten wird.
Mal ne Frage in eigener Sache. 😉
Gibt es sowas auch für den B7?
(Und bitte mich nicht gleich niedermachen. Ich weiß ich bin hier im 8K-Forum.)
Aber vielleicht hast Du es ja auch vom B7.
LG
Ähnliche Themen
Für meinen Geschmack ein Werk der gesammelten Grausamkeiten. 😉
Nicht wirklich was schickes dabei!!
Zitat:
Original geschrieben von hereicome77
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von roland_1973
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von roland_1973
Dem kann ich nur zustimmen... 🙄Zitat:
Nagut wenn kein Body Kit sein soll gibt es ja noch andere tuning parts zur Übersicht
sieheBzgl. B7 hierher
Am stimmigsten ist und bleibt für mich das S-Line Exterieurpaket. 😉
Zitat:
Seh ich genauso...ich weiß nur noch nicht, welches das schlimmste ist...wobei, die Optik von Abt ist schon besonders gruselig furchtbar.
Da kann man ja direkt erschrecken. Das zeigt, wie schwierig es ist, einen A4/S4 beim Exterieur zu verbessern, wie einfach es aber ist, ihn übel aussehen zu lassen.
Interessant dabei finde ich, dass solche Teile bereits jetzt in dieser breiten Masse angeboten werden - damit spricht man doch sonst eher den Kundenstamm von jungen Drittbesitzern an, die das Fahrzeug runtergeritten zu einem so guten Preis geschossen haben, dass dabei noch so ein "cooles" Bodykit verbaut werden kann, um dann nachts auf dem Supermarktparkplatz oder vor der Dorfdisco beachtet zu werden...
cu
Oh Gott, ich kann mich meinem Vorredner im ersten Teil seines Post nur anschließen,
die meisten Versuche sind echt nur "Verschlimm-Besserungen" - mehr echt nicht !
Für mich sehr schrecklich - diese Versuche mit ansehen zu müssen.
Ein absoluter Knaller im Katalog ist auch dieser Umbausatz zum Räumfahrzeug, in Form einer angeklebten Wurst in Recycling-Alu Optik... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Ein absoluter Knaller im Katalog ist auch dieser Umbausatz zum Räumfahrzeug, in Form einer angeklebten Wurst in Recycling-Alu Optik... 🙂
Ja da kann ich Dir nur zustimmen , aber vielleicht brauchen die Städte ja neue Schneeräumungsgeräte und haben sich mit Abt verbündet 🙂 und so werden die Straßen im Winter auch geräumt.