Audi side assist systemstörung
Hallo.
Bei mir stand plötzlich audi side assist systemstörung und seit dem blinken die gelben warnblinklampen nicht mehr auf toter winkel (rechts u.links), jedoch kann ich die leuchtstärke heller oder dunkler einstellen...
nur auf der fahrt funktioniert nicht.. ist jetzt das steuergerät kapput oder muss da nur ein update her???
leider keine Garantie mehr..
17 Antworten
Meine starten nicht exakt gleichzeitig mit ein-/ausklappen und sie enden auch nicht gleichzeitig. Der eine hat sowieso einen kürzeren Weg (rechts), aber der Klappimpuls erfolgt minimal versetzt. In der Geschwindigkeit würde ich sie aber gleich schnell beurteilen. Und so langsam wie der linke Spiegel in dem Video, haben meine noch nei geklappt. Der braucht geschätzt mindestens 30-50% mehr Zeit.
eben, und ab ca. 10°C lupft der Linke kurz an und bleibt stehen, wenn man mit der Hand etwas nachhilft läuft er durch. Es ist als die Gleitreibung in Verbindung der Materialdehnung bei etwas höherer Temperatur. Das der Audi-Meister sagte: er könne erst was machen wenn man es sieht, na ja, so gut müssten die eigentlich die Mechanik und deren Schwachpunkte kennen, sodass meine Aussage ausgereicht hätte. Wahrscheinlich ist ein Spiel zu knapp eingestellt.
ist von der Sache her ja auch nur ne Kleinigkeit und vermittelt dem einen oder anderen hier nur nen Eindruck, was auftreten kann.
Hallo,
bei meinem ist das plötzlich ausgefallen.
Kein Fehler im Speicher, LEDs in den Spiegeln funktionieren.
Ich kann es über den Taster nicht mehr Aktivieren, was mir noch aufgefallen ist das die LEDs Fahrerseite ohne Hindernis sporadisch aufleuchten.
Kann mir jemand was dazu sagen/helfen?
VG