Audi Service bzw. Inspection. Noch Normal???

Audi A4 B7/8E

Hi Leute begeistert lese ich immer wieder in diesem Forum.
Nun mal ne Frage an euch. Ist es normal für die 120000 inspection 987 Euro zu bezahlen?????.
Reiner Service , keine Reperaturen.

Habe mein B6 Limo seit februar 2009, mit 70000km gekauft.Berufsbedingt fahre ich ca 60000 im Jahr. Bei 80000 Fing eigentlich schon der Ärger an.
Klima kaputt, Bremsflüssigkeitsverlust, Radlager defekt, Scheibenwischergestänge erneuern, komplette Bremsanlage erneuern, Handschubfachdeckel abgebrochen, ständiger scheinwerferbirnentausch, Multitronik ruckelt, drehzahl schwankungen.

Ist das Normal für ein Auto das gerade mal 5 Jahre alt ist und 4 Ringe im Grill hat???????

Und der oberhammer bei Audi jedesmal, " Also dat hatten wir ja noch nie" Aber komischer weise die Preise im Kopf.

Wie ergeht es euch so???

Beste Antwort im Thema

Durchsicht bzw Inspektion bei nem Audi der 120000 km auf der Uhr hat! NIEMALS!!! Für was bitte? Das ich mir danach sagen lassen muss hier greift leider keine Kulanz. Nö schon lange nicht mehr. Muss jeder selber entscheiden!

Grüsse Chris

30 weitere Antworten
30 Antworten

Gut in Zukunft werde ich meinen Service selbst durch führen! Bis auf bremsflüsigkeit Getriebe und zahnriehmen

Deine Antwort