audi s8 umbau
Fertig mit s8 umbau
Hab endlich das einhorn (heckklappe) gefunden
(Muss noch die audi ringe rauf 🙂
Ähnliche Themen
22 Antworten
So nun folgen noch Bilder vom Frontumbau nun kommt als nächstes das Heck dran dort fehlt mir nur noch der S8 Kofferraumdeckel.
Schöner Umbau... vor allem das "V82 vorn im Grill gefällt mir. Ein kleines aber sehr schönes Detail.
Fehlen vorn nur noch die "richtigen" Scheinwerfer vom S8.
Danke 😉
Ja wenn der Kabelbaum passen würde wäre es eine Überlegung wert doch ich denke das H Leuchtmittel wird einfach durch LED's ersetzt 🙂
Mir ging es eher um das fehlende Tagfahrlicht. Das sind beim S8 5 Hochleistungs LEDs im Quadrat angeordnet (die 5. sitzt mittig im Quadrat). Aber das wird sicherlich nur einem S8-Fahrer auffallen, das da was nicht ganz so stimmt.
Andererseits möchtest du ja nicht den Einduck erwecken, es wäre ein S8, sonder nur die Sportliche Optik haben. (Sonst wäre da ja auch kein V8 im Grill ;-)). Dabei fällt mir auf...hast du das Emblem anfertigen lassen?
Ja so bin ich möchte mich nicht mit falschen Tatsachen schmücken. Finde es schon schade das es kein S-line Version gab vom A8. Generell war mir der Steg unterm Grill wichtig :P
Ja das TFL ist schon Nice doch wenn ich das auch machen würde hätte ich auch gleich ein S8 vom Preis her kaufen können🙂
Ja das V8 ist eine Anfertigung weil es für mich halt nicht in Frage gekommen ist das W12 oder S8 Logo zu montieren.
Also musste etwas her das die sportliche Front unterstreicht und etwas aussagt über das Auto das auch der Tatsache entspricht.
Das Emblem ist ein geniales Detail ;-).
Hast auch ein V8 auf den Kotflügeln?
Ich wurde kürzlich erst wieder gefragt, was mich der Umbau auf S8-Optik gekostet hat.....ähm...
Hast du schön gemacht das die schönste 8er Front
und Auspuff auch schon in Arbeit?
Danke, ne die Stoßstange muss noch lackiert werden. Hoffe der Anbau klappt noch dieses Jahr hab im Moment recht wenig Zeit mich um die Sachen zu kümmern. Halter vom S8 muss ich auch noch bestellen.
An die Stelle hab ich noch garnicht gedacht habe das V8T Schild für mein Emblem zwar Zweck entfremdet doch dabei nie an Kotflügel gedacht! Weiß auch nicht ob es nicht zuviel wäre da ich auch nicht so auf Typenschilder am Heck stehe und man es aus der Ferne dann wohl häufig mit dem V8T verwechselt den ich ja nicht hab :P