AUDI S8-TRANSPORTER 3

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe Audi-Gemeinde,

schon jemand den Transporter 3 - Film gesehen? Film so lala, aber die Fahrszenen und der Hauptdarsteller für uns Männer der Audi, für die Frauen der Jason, nicht übel. Da sieht man was man mit so einem Auto mal anstellen kann😉. Schöner Werbespot für AUDI🙂.

Wer auf Action und Autos steht, genau das Richtige.

Mr. NoLimit

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.

Wolfgang

Also ich glaube es gibt keinen Film , (bei dem ein Auto eine tragende Rolle spielt), in dem die Features des Autos nicht vollkommen überzogen sind. Angefangen bei "Herbie" dem selbstfahrenden Käfer, über Kit dem sprechenden und springendem Knight-Rider, bis hin zu den diversen Bond-Autos, die ja einfach alles können..........Aber das macht ja auch einen Teil des Reizes solcher Filme aus.......

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Bin gespannt ob jemand sich traut den Stunt mit dem Hacken (Transporter 2) nachzumachen.

Der schlechteste ever.

So ein Ausmaß an Übertreibung und Unrealismus versaut einem den Filmspaß.

Die Verfolgungsjagd mit dem 735i in Transporter 1 war noch sehr amüsant, danach kam irgendwie nur noch Trash.

guckt euch mal die deutschen kennzeichen in dem film an...da werden französische buchstaben zu nem deutschen kennzeichen gebastelt...bzw. die verkehrsschilder "salsburg"......

typisch amis...

Zitat:

Original geschrieben von Mr.NoLimit

Oh, shit, ich war unterwegs. hats Du es Dir angesehen? War es interessant?
Ne kurze Info, wäre nett, danke, danke, danke.

Ja das die Filme unrealistisch sind weiß ich auch. Ich weiß noch den einen Film mit P.B als James Bond der in Hamburg gedreht wurde, da waren die Szenen für Hamburger der absolute Lacher. Echt war.

Schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von Mr.NoLimit

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Wen es interessiert, ...

Heute, um 19:10 Uhr, werden bei Galileo (Pro 7) die Stunts der Transporter-Filme unter die Lupe genommen und auf Wahrheitsgehalt geprüft 😉

Bin gespannt ob jemand sich traut den Stunt mit dem Hacken (Transporter 2) nachzumachen.

Der Beitrag war nicht mal seine Werbung wert. Die haben nur den Stunt aus Teil 3 "rekonstruiert". Auf zwei Rädern zwischen zwei fahrenden LKW's. Das schaft jeder Motor-Talk(ler).😉

An die anderen Stunts hat sich wohl keiner getraut...

Zitat:

Auf zwei Rädern zwischen zwei fahrenden LKW's. Das schaft jeder Motor-Talk(ler).😉

Shit, hat mich doch wieder einer gesehen 😁