AUDI S8-TRANSPORTER 3
Hallo liebe Audi-Gemeinde,
schon jemand den Transporter 3 - Film gesehen? Film so lala, aber die Fahrszenen und der Hauptdarsteller für uns Männer der Audi, für die Frauen der Jason, nicht übel. Da sieht man was man mit so einem Auto mal anstellen kann😉. Schöner Werbespot für AUDI🙂.
Wer auf Action und Autos steht, genau das Richtige.
Mr. NoLimit
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.Wolfgang
Also ich glaube es gibt keinen Film , (bei dem ein Auto eine tragende Rolle spielt), in dem die Features des Autos nicht vollkommen überzogen sind. Angefangen bei "Herbie" dem selbstfahrenden Käfer, über Kit dem sprechenden und springendem Knight-Rider, bis hin zu den diversen Bond-Autos, die ja einfach alles können..........Aber das macht ja auch einen Teil des Reizes solcher Filme aus.......
36 Antworten
Das die Endrohre nicht passen oder der Wagen kein Quattro hat fällt nicht mal den härtesten Kritikern auf, sondern nur ein paar Audi Freaks, von daher würde ich den Film dadurch nicht abwerten...Was glaubt ihr wie viel in anderen Filmen faktisch falsch ist und wir es nur nicht merken weil wir keinen Plan von der Materie haben ?
In der richtigen Welt kräht da kein Hahn nach und das ist auch gut so, ist ja reines Popcorn Kino und als solches ist der Film auch durchaus nett, wer daraus jetzt Rückschlüsse auf seine eigene Fahrweise zieht ist selber Schuld 😉
Das heisst, in Wirklichkeit kann so ein A8 solche Sprünge gar nicht vertragen??? 😕😕
Oh, oh, muß dann schnell den Händler anrufen und abbestellen. Ich hatte die Hoffung, dass ich die rotierenden Nummernschilder für meinen Neuen bekommen würde, aber im Konfig nirgendwo zu finden.
Ne Spaß beiseite, ist echt nett der FIlm, RONIN, wie ein Vorschreiber schon erwähnt hatte ist da etwas realistischer.
Vielen Dank für Euere Kommentare, ist doch auch mal nett ein lockeres Pläuschen.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Das heisst, in Wirklichkeit kann so ein A8 solche Sprünge gar nicht vertragen??? 😕😕
RONIN bezieht sich ja wenigstens auf die nicht ausreichenden BOSCH-einspritzdüsen. 😁
ob transporter I-III, taxi oder ronin...die autos haben zu oft einen verfremdeten sound. das schon mal blöd.
daher bleibe ich fan von "duel"....spielbergs durchbruch 1972...kennt den jemand hier? 😎
das ist ein film.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich habe ihn nicht gesehen , aber im 2 Teil war es schon vollkommen überzogen.Wolfgang
Sitzen zwei Ossis im Kino und schauen "Star Wars" an. Nach etwa der Haelfte des Films meint der eine zum anderen: "Also so allmaehlich wird's unrealistisch."
also was mir bei dem film bzw. beim a8 aufgefallen ist , war das w12 schild , in einem S8 grill und die silbernen s aussenspiegel ! irgentetwas passte da nicht so richtig !
ansonsten war der sich film mittelmässig bis gut anzuschauen !
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
also was mir bei dem film bzw. beim a8 aufgefallen ist , war das w12 schild in einem S8 grill und die silbernen s aussenspiegel ! irgentetwas passte da nicht so richtig !
ansonsten war der sich film mittelmässig bis gut anzuschauen !MFG : raudi
Wahrscheinlich wurden bei den Dreharbeiten derartig viele Autos kaltverformt, dass man am Ende aus den uebrig gebliebenen Einzelteilen etwas halbwegs Brauchbares zusammenbasteln musste. Da war Improvisation gefragt.
so wird es wohl gewesen sein 😁 ! nun ja , ich sag immer im kino, nicht nachdenken , einfach nur gucken und mehr oder weniger geniessen !
MFG : raudi
Na da habt ihr wieder nicht aufgepasst, ne? 😉
Da sagt doch der Bösewicht (Name ist mir entfallen 😁 ), das er es sich erlaubt hat "schon mal den Wagen zu tunen". Der stand halt nicht auf Originalität und detailgetreues Aussehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von peepshow
daher bleibe ich fan von "duel"....spielbergs durchbruch 1972...kennt den jemand hier? 😎das ist ein film.
Natürlich kenne ich den !
Ist sicherlich einer der spannendsten Filme, bis zum Absturz am Ende.
Audi hat das Thema ja auch mal in einem Werbefilm aufgegriffen, war glaube ich für den Allroad quattro ?!
Grüße,
Frank
Ja genau! Wo der den Truck über die Schotterpiste zieht und das erst so aussieht als wenn der Truck den Allroad jagt. Coole Idee damals. 😎
Wen es interessiert, ...
Heute, um 19:10 Uhr, werden bei Galileo (Pro 7) die Stunts der Transporter-Filme unter die Lupe genommen und auf Wahrheitsgehalt geprüft 😉
Bin gespannt ob jemand sich traut den Stunt mit dem Hacken (Transporter 2) nachzumachen.
Oh, shit, ich war unterwegs. hats Du es Dir angesehen? War es interessant?
Ne kurze Info, wäre nett, danke, danke, danke.
Ja das die Filme unrealistisch sind weiß ich auch. Ich weiß noch den einen Film mit P.B als James Bond der in Hamburg gedreht wurde, da waren die Szenen für Hamburger der absolute Lacher. Echt war.
Schönen Abend noch
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Wen es interessiert, ...Heute, um 19:10 Uhr, werden bei Galileo (Pro 7) die Stunts der Transporter-Filme unter die Lupe genommen und auf Wahrheitsgehalt geprüft 😉
Bin gespannt ob jemand sich traut den Stunt mit dem Hacken (Transporter 2) nachzumachen.
Wer ist eigentlich Jason STRATHAM? 😁
Der A8 aus dem aktuellen Transporter scheint der Realität zu entsprechen, jedenfalls optisch! 😁
Habe ihn gestern Abend staunen im Parkhaus der Taunus-Therme stehen sehen mit einem Wiesbadener Diplomatenkennzeichen.
schwarz metallic, L-Version, Chrom- Grill und Spiegel, W-12 Emblem im Grill, identische Doppelrohrauspuffanlage.
Sorry Leute, aber der Wagen sah aus wie im Film.....und hatte durchaus Parallelen. Es saß nämlich ebenfalls ein Chauffeur wartend mit Zeitung und Hut drinnen. Hätte ja gerne ein paar Fotos reingestellt, aber wer weiß welcher "Diplomat" dieses Fahrzeug sein eigen nennen kann.
Gruß
Marian