audi s8 kaufen!
Hy da ich mir in der nächsten zeit ein neues Auto kaufen möchte und mich für den audi s8 entschieden habe wollte ih gerne wissen was ein angemessener preis dafür ist!
Zur zeit hab ich einen gesehen baujahr 99 360 ps mit 6gang manueller schaltung! hat jetzt 130tkm! Auto ist in sehr gutem zustand, jedes service wurde gemacht, neues pickerl hat es auch!
Ach ja, ich komme aus Österreich!
23 Antworten
Ja gut, aber du musst sagen 300km/h und 4,4sec 0-100 13,8 sec 0-200 sind wirklich sehr gute Werte.
Ich muss noch hinzufügen, dass bei denn 22000.- noch ein 20" Radsatz dabei ist.
Der S8 von MTM is rund 1,5 sec schneller als ein Serienmäßiger.
Der W12 is glaube ich 0-100 5,5 sec. Drückt aber Ganz anderst dur die 12 Zylinder und den Riesen Hubraum.
Was hat der s8 für Serienwerte?
Mit wieviel könnte ich rechnen ohne radsatz und ohne mtm Auspuffanlage?
Kauf doch erstmal einen S8 und schau dann, ob überhaupt noch Kohle übrig bleibt 😉
Der S8 braucht mit Handschaltung 5.4 und mit TT5 6.4 Sekunden von 0-100...aber ist das sooo wichtig?
Ähnliche Themen
Wichtig ist es in dem sinne: Wenn der s8 mit 360 ps genau so gut geht wie der w12 dann spar ich mir da schon ein paar tausend € was der w12 mehr kostet in der Anschaffung und natürlich die 6ß mehr ps was die Versicherung kostet!
Der W12 erreicht auch diese Werte (5,5 sec.) nur hat mit TT.
Und ab 180 hat ein S8 mit Handschaltung keine Chance mehr.
Vom W12 rate ich Dir dringendst ab, wenn Du nicht genügend Kleingeld beseite geschafft hast. In der Wartung ist dieses Monstrum unheimlich teuer...total zugebaut und keine Sau kennt sich mit dem Motor wirklich aus.
So einen Wagen kauft man sich auch eher nicht zum heizen, dafür ist er viel zu dick...er ist zwar sportlich und geil, aber wenn Du so auf Beschelunigung aus bist, dann würde ich mir eher was leichteres holen!
das geld ist kein problem, ich will nur nicht mehr geld ausgeben wenn der wagen mit mehr ps genausogut ist!Hat irgendjemand werte beider wagen im höheren geschwindigkeiten!(Ich weiß ich nerve euch)
Das auto ist für mich eigentlich nur so zum herumfahren, hobby halt!
Wenn ich zufuß in die Arbeit gehe brauche ich 20 minuten!
Ich habe jetzt einen golf3 vr6, dann habe ich noch einen renault, bei dem ich nächstes Jahr bis im juli fahren kann, dann bekomm ich kein pickerl mehr!
Jetzt habe ich vor mir nächstes Jahr ein neues Auto zu kaufen, hab mir halt ein großes auto vorgestellt!
Zwischen was ich mich entscheide: Ich baue meinen vr6 auf biturbo um, oder ich kaufe einen bora v6, golf 4 v6, r32, w12 oder halt s8!Am wenigsten würde ich meinen vr6 umbauen, wegen dem bj 1993 und es ist kein syncro!
Was würdet ihr machen, welches auto würdet ihr kaufen?
Wie gesagt, W12 würde ich ganz klar von abraten! Nimm den S8, da haste mehr von, weil es ein ausgereifter Motor ist!