ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 Recarositze mit Memoryfunktion erfolgreich nachgerüstet

Audi S6 Recarositze mit Memoryfunktion erfolgreich nachgerüstet

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 11:55

Geht doch:):D:D:D:D:D:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=mhyLbdncPRk

Umbauanleitung werde ich mit Bildern in meinem Blog schreiben.

Aber Achtung-nichts für Weicheier..... Arbeitszeit komplett ca 30 Stunden:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 11:55

Geht doch:):D:D:D:D:D:D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=mhyLbdncPRk

Umbauanleitung werde ich mit Bildern in meinem Blog schreiben.

Aber Achtung-nichts für Weicheier..... Arbeitszeit komplett ca 30 Stunden:):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Wirklich genial! Sieht sehr schick aus.

Respekt!

Da heißt es doch immer : Recaro und Memory schließen sich beim 4B gegenseitig aus und eine Nachrüstung wäre nicht machbar.

Ich glaub ich brauche auch wieder nen 4b

??

Zitat:

@A6-4.2-V8 schrieb am 12. Juni 2018 um 16:59:58 Uhr:

Ich glaub ich brauche auch wieder nen 4b

??

Dachte ich auch bei mir.

Ob Klaus mir meinen wieder zurück gibt???

Wie geil ist das denn??? Respekt!

War immer mein Traum der gerade wieder auflebt...

Themenstarteram 13. Juni 2018 um 7:53

Jetzt kommen die Sessel zum Aufbereiter.

Als nächstes: Elektrische Heckklappe mit elektronischem Fußtritt……….

Teile sind komplett alle da, eingebaut in einem Schrottauto waren sie auch schon--- Und geht …..

Einbau ist etwas heftig, im Moment ein kleines Zeitproblem da...……….

coming soon…………………..

Elektrische Heckklappe hätt ich auch gern!

Ok also das ist ja mal nur noch geil!!! Krasse Leistung Daumen hoch :) Wenn ich du wäre würde ich mir das patentierten lassen ;) :)

Das video könnte ich mir den ganzen tag anschauen geiles Feature was du damit für den 4b erschaffen hast echt sehr cool :)

Themenstarteram 15. Juni 2018 um 13:14

War auch ein langer steiniger Weg,:rolleyes::rolleyes:

Werd mich jetzt mal um den Umbau der Spiegelanklappfunktion kümmern.

Auto zu gesperrt-Spiegel rein

Zündschlüssel ins Zündschloss- Spiegel raus.:D:D:D:D

Also mal im ernst du bist so genial ehrlich!

Zitat:

@Blauers6c5 schrieb am 15. Juni 2018 um 13:14:21 Uhr:

War auch ein langer steiniger Weg,:rolleyes::rolleyes:

Werd mich jetzt mal um den Umbau der Spiegelanklappfunktion kümmern.

Auto zu gesperrt-Spiegel rein

Zündschlüssel ins Zündschloss- Spiegel raus.:D:D:D:D

Prüf mal, ob Du dafür das Steuergerät vom A5 nutzen kannst.

respekt für den umbau. finde ich toll, dass meiner die leder recaros schon hat :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 Recarositze mit Memoryfunktion erfolgreich nachgerüstet