Audi S6 Grill in A6 V8
Hallo zusammen,
ich habe mir den genannten S6 Grill eingebaut.
Teilenummer: 4B3 853 651 E
Farbe: granit .- metallic
Bis auf den Öffnungsmechanismus für die Motorhaube hat auch alles bestens gepasst. Der Mechanismus zum öffnen musste umgebaut werden, passt nun aber auch.
Meine Frage:
Gibt es den Chromgrilleinsatz für die Stoßstange auch in granit - metallic bzw in dem S6 Muster, oder war der so oder so immer gleich wie beim Serienmodell, sprich normales Muster und in schwarz ?
19 Antworten
Servus,
Gibt es für unten auch, sieht geil aus!
Ich habe auch die S6 Granitausführung montiert.
Viele Grüße ennowallberg
PS: Aber nicht erschrecken, der untere ist "nicht so Preiswert" wie der obere.
Zitat:
Original geschrieben von ennowallberg
Servus,
Gibt es für unten auch, sieht geil aus!
Ich habe auch die S6 Granitausführung montiert.Viele Grüße ennowallberg
PS: Aber nicht erschrecken, der untere ist "nicht so Preiswert" wie der obere.
Hi,
musstest du auch den Öffnungsmechaninsmus deines Fahrzeuges verändern ? Und sende doch mal ein Foto von deiner Front, wenn du eines parat haben solltest.
Viele Grüße
Aber die jeweiligen Seitenteile, also "Umrandungen" der NSW gibt es nicht in dem Ton, oder ??
Ich denke mal, dass die Grill - und chromumrandete Luftführungsgitter Kombination der Vorreiter zum Single Frame Grill war, oder was meinst du ?
Ja, den Haubenöffner mußte ich natürlich auch umbauen.
Ein Foto habe ich zz. nicht parat, die Nebelscheinwerferabdeckung gib es so ich weiß nicht in Granit. Durch den Granitfarbton hebt sich der Grill sehr schön aus der Front heraus und man kann eine gewisse ähnlichkeit zum Single Frame Grill erkennen. Finde ich !
Viele Grüße ennowallberg
Ähnliche Themen
Bilder? 🙂
--
der zum S6-Grill zugehörigen Öffnungsmechanismus (Fanghagen) hat übrigen ET-Nr 4B3 823 480 E
--
Zitat:
Original geschrieben von V8Freund
--
der zum S6-Grill zugehörigen Öffnungsmechanismus (Fanghagen) hat übrigen ET-Nr 4B3 823 480 E--
ich habe ja durch die Fingerfertigkeit meines KFZ Mechanikers nichts bezahlen müssen, aber was kostet der denn eigentlich ?? würde mich mal interessieren, was ich da eingespart habe ...
Hallo, den S6-öffner brauchst du nicht, eifach den Hebel 3 Löcher nach innen versetzen. Fertig!
Viele Grüße ennowallberg
S6 Grill verfeinert
Hallo zusammen.
Ich hab meinen Grill noch etwas verfeinert.
BILDER
gibt es hier.
Re: S6 Grill verfeinert
Zitat:
Original geschrieben von pinkys4x4
Hallo zusammen.
Ich hab meinen Grill noch etwas verfeinert.
BILDER
gibt es hier.
Hi,
was hast du genau gemacht ??
Sieht zumindest sehr gut aus !
Kompliment... sieht super aus !
Kannst du nochmal zusammenfassen was dich der umbau gekostet hat ?
Geht das auch bei Vor-Faceliftmodellen ?
Re: Re: S6 Grill verfeinert
Ich bin ja schon in der glücklichen Lage das ich einen schönen S6 besitze.
Also hab ich mir nur ein paar Chromleisten bei REAL mitgenommen und die auf den vorhandeten senkrechten Streben aufgeklebt.
Fertig.
Zitat:
Original geschrieben von Magdalenagr
Hi,
was hast du genau gemacht ??
Sieht zumindest sehr gut aus !
Um das Thema noch mal ansatzweise aufzugreifen....
Ich möchte meinen A6 (leider das VOR Faceliftmodell) optisch etwas aufwerten (ja, es wird kein S6 - aber irgendwo muss man ja mal anfangen 😉 )
Meine Frage:
1. Wo bekomme ich das S6-Grill mit dieser graphitgrauen Wabenoptik her (passt doch hoffentlich - oder?) ?
PS: kein Kamei-Grill oder sowas..
2. Wo bekomme ich den unteren Grilleinsatz in der gleichen Optik (nach Möglichkeit mit Chromumrandung) her ?
Vielleicht hat ja jemand auch die Artikel-Nr. von VW und eventuell noch paar Richtpreise für mich - DANKE !
nicht bös sein, aber ich muss bei diesen Themen immer an den hier denken ;-)