Audi S6 Diffusor
Nach 3 Stunden herumforschen gebe ich auf und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen A6 VFL Benziner mit 2 geraden Endrohren und möchte 4 Endrohre haben. Ich möchte nicht eine ganze Auspuffanlage kaufen sondern nur die Endrohre. Ist es möglich einfach 2 Rohre anzuschweißen oder mittels Halterungen anzubringen? Oder sollte ich am besten gleich so etwas besorgen -> http://www.motor-talk.de/.../endrohr-i203597057.html
Weiß jemand welcher Diffusor der richtige für den S6 LIMO Vorfacelift OHNE Anhängerkupplung ist??
Im Forum stößt man leider auf viele verschiedene Teilenummern.
Limo 4F5807521J
oder
Limo 4F5 807 434 1RR PR-2K3
mfg Boris
Beste Antwort im Thema
55 Antworten
Hi also der diff hat knapp 21 cm eher bissle weniger hab mal kurz mein meterstab hingehalten
Edit
S6 Rohre sind 6,8 Zentimeter hoch und 8 Zentimeter breit
VFL?
Dann habe ich diese bilder noch im fundus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
kein ding kannst ja den danke button klicken =)😛
Schon erledigt x)
@magic62
Danke das hilft mir auch schon sehr weiter 🙂
Wollte euch nur mal schnell die erste Fertige seite zeigen, Breite beträgt 170mm,
sollte also recht gut in der ausnehmung sitzen 🙂
Oval gedrückt 83x67 pro rohr
Hallo zusammen, hat noch jemand Interesse am S6 Diffuser Orig. für A6 4F Avant mit AHK, schwarz lackiert (neu noch nicht eingebaut gewesen) und Endrohre von Porsche S997 Gebr. aber voll i.o. (doppelwändige).
Hatte auch vor, diesen Umbau zu machen, jetzt sind aber andere Prioritäten, an den Sachen ist wirklich nichts dran. Sollte jemand Interesse haben, dann meldet euch.
MfG Andreas
Eigenbau Endrohre fertig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Speed883
Wollte euch nur mal schnell die erste Fertige seite zeigen, Breite beträgt 170mm,
sollte also recht gut in der ausnehmung sitzen 🙂Oval gedrückt 83x67 pro rohr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
sollte also recht gut in der ausnehmung sitzen 🙂Oval gedrückt 83x67 pro rohr
Ist dir gut gelungen :-)
Danke 🙂
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist dir gut gelungen :-)Zitat:
Hi.
Habe mal ne Frage. Besitze ein FL Bj 2009 Limo mit S-Line Stoßstangen.
Möchte gerne eine 4 Rohr Auspuffanlage montieren.
Passt der Diffusor vom S6 Teilenr. 4F5807521 ? siehe Bild.
Kann mir einer helfen?
Danke.
Gruß Jörg
Wäre schon schön zu wissen ob du einen VFL oder einen FL hast. Sonst kann dir das keiner sagen. Und die Nummer ist für ne VFL Limo...
Habe doch hingeschrieben, dass i ein FL Baujahr 2009 Limo habe. Ich weiß das es vom VFL ist. Aber vom FL S6 gefällt mir der Diffusor net so. Und er ist im Gegensatz zum anderen ziemlich teuer.