Audi S6 Diffusor

Audi A6 C6/4F

Nach 3 Stunden herumforschen gebe ich auf und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen A6 VFL Benziner mit 2 geraden Endrohren und möchte 4 Endrohre haben. Ich möchte nicht eine ganze Auspuffanlage kaufen sondern nur die Endrohre. Ist es möglich einfach 2 Rohre anzuschweißen oder mittels Halterungen anzubringen? Oder sollte ich am besten gleich so etwas besorgen -> http://www.motor-talk.de/.../endrohr-i203597057.html

Weiß jemand welcher Diffusor der richtige für den S6 LIMO Vorfacelift OHNE Anhängerkupplung ist??
Im Forum stößt man leider auf viele verschiedene Teilenummern.

Limo 4F5807521J

oder

Limo 4F5 807 434 1RR PR-2K3

mfg Boris

Beste Antwort im Thema

also laptop läuft

hier mal der link zu der seite
http://www.quality-tuning.de/...doppelendrohr-2x76-l190-200-in60-links

hier bilder vom fertigen zustand und die farbe des diffs

bild 1

bild 2

rabattcode NEW30ST13

falls ich was vergessen habe meld dich einfach

grüße

ps danke button nicht vergessen😛😛

55 weitere Antworten
55 Antworten

Ein licht ist mir aufgegangen sry Leute habs denk kapiert
 4F5 807 521 J  s6 limo
4F9 807 521 J normal a6 avant
4F9 807 521 D s6 avant ohne AHK

Kleine Feinheiten

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

4F5 807 521 J  s6 limo

Kleine Feinheiten

Würde das der richtige Diffuser (4F5 807 521 J s6 limo) für meinen AUDI A6 2.8 FSI Multitronic Limousine ohne AHK Bauj. 12/2007 sein, wenn ich vier Endrohre haben möchte. Welche Farbe ist das, hast Du bei Deinem schon montiert und welche Nummer haben die Endrohre? Wie ist der Durchmesser d. Endrohre? Hast Du schon Fotos, danke im voraus.

Gruß
Anton

Zitat:

Original geschrieben von antonbrummi05

Zitat:

4F5 807 521 J  s6 limo

Kleine Feinheiten

Würde das der richtige Diffuser (4F5 807 521 J s6 limo) für meinen AUDI A6 2.8 FSI Multitronic Limousine ohne AHK Bauj. 12/2007 sein, wenn ich vier Endrohre haben möchte. Welche Farbe ist das, hast Du bei Deinem schon montiert und welche Nummer haben die Endrohre? Wie ist der Durchmesser d. Endrohre? Hast Du schon Fotos, danke im voraus.

Gruß
Anton

die Nummer ist richtig s6 diff für VFL...Farbe ist naja silbergrau plastik. die endrohre haben keine nummer sind zypernrohre

werden abgeschweißt oder mit schellen fest gemacht nachdem die alten abgeflext sind ...der Durchmesser ist 76 mm ... fotos sind im anderen thread umbau s6 endrohre ... da ist auch die internetseite der Rohre drin plus rabattcode von mir mit 30% rabatt... wenn mein laptop noch angeht kann ich dir alles schicken

also laptop läuft

bild 1

bild 2

rabattcode NEW30ST13

grüße

Ähnliche Themen

nice 🙂🙄 will auch haben

lackiert? und ge"hammerit"et? die rohre?

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

lackiert? und ge"hammerit"et? die rohre?

gelackt

Zitat:

Original geschrieben von xuiligan

nice 🙂🙄 will auch haben

na dann los 🙂

Zitat:

also laptop läuft

bild 1

bild 2

rabattcode NEW30ST13

grüße

Was denkst Du, ob man da wohl bestellen soll wegen der Bankenkrise in Zypern, ob das Geld und anschließend die Ware wohl ankommt.😕
Oder kann ich die gleichen hier irgendwo bekommen für den Preis!

Gruß
Anton

Zitat:

Zitat:

also laptop läuft

bild 1

bild 2

rabattcode NEW30ST13

grüße

Was denkst Du, ob man da wohl bestellen soll wegen der Bankenkrise in Zypern, ob das Geld und anschließend die Ware wohl ankommt.😕
Oder kann ich die gleichen hier irgendwo bekommen für den Preis!

Gruß
Anton

die gleichen bekommst du auch in eBay aber vieel teurer... naja ob sich die Krise so schlimm auswirkt weiss ich nicht aber kannst auch mit paypal zahlen soweit ich weiss oder du schreibst sie an

Hallo Anton ich habe grad mal in ebay geguckt da sind die rohre bei einem Anbieter drin für 149 euro preisvorschlag wird auch akzeptiert kannst ja mal gucken
Grüße jo

Zitat:

Hallo Anton ich habe grad mal in ebay geguckt da sind die rohre bei einem Anbieter drin für 149 euro preisvorschlag wird auch akzeptiert kannst ja mal gucken
Grüße jo

So hab den S6 Diffuser 4F5 807 521 J für limo und die Doppelendrohre bestellt, Sie werden bei der nächsten Inspektion verbaut!😉

Gruß
Anton

Zitat:

Zitat:

Grüße jo

So hab den S6 Diffuser 4F5 807 521 J für limo und die Doppelendrohre bestellt, Sie werden bei der nächsten Inspektion verbaut!😉

Gruß
Anton

Perfekt bin auf Bilder gespannt

Zitat:

Zitat:

Gruß
Anton

Perfekt bin auf Bilder gespannt
Werde ich dann machen. Du hast PN!😉

Könnte mir vieleicht jemand die außen Maße der auspuff schächte des s6 Diffusors sagen??

baue mir selbst Endrohre und müsste wissen wie breit die doppel endrohre zusammen sein dürfen das ich diese
noch drunter bekomme!

Habe mir jetzt mal 60x80 rohre gemacht wie die originalen, die wirken jedoch etwas klein

danke im vorraus

Deine Antwort