Audi s6 4b Anhängerkupplung
Hallo!
Bin auf der Suche nach ner anhängerkupplung für meinen audi s6 4b bj 2001... wollte mal fragen ob die für die limo und avant gleich sind und ob auch egal ist ob es quattro oder fronti ist?
Dank im vorraus...
lg daniel
27 Antworten
limo oder avant ist egal,
aber ob die V6 AHK an einen S6 passt, ka
vergleich doch die Teilenummer...
wie siehts mit fronti und quattro aus? haste evtl. teile nummer? von den beiden finde sie bei etka leider nicht
danke
Worauf noch zu achten ist, ob du Niveauregulierung hast oder nicht! Bei Niveau hängt der Kugelkopf tiefer, da sich das Auto ja bei der Stützlast hinten hochpumpt
bei den Westfalia AHK kannste das daran erkennen, wie die Kupplungskugel aussieht gerade ist Niveau, mit einem Sattelpunkt in der Mitte ist ohne Niveau
Und Frontantrieb AHK passen auf Quattro nicht!
Ähnliche Themen
danke für deine antworten!
http://cgi.ebay.de/.../200638919860?...
hier der link an der ich intressiert bin evtl. siehst du es ja, obs nun schluss endlich quattro ist oder nicht
der verkäufter wird unterwegs sein und melden sich bisher nicht
niveauregulierung habe ich glaub nicht habe zumindest kein luftfahrwerk 😁
hier mal ein Bild von meiner, die ich bald einbauen werde.
also laut Bild müsste die AHK bei e... eine ohne Niveau sein, da ja ein Sattelpunkt in der Kupplungskugel ist!
Leider wissen wir beide nicht ob die die 4 und 6 Zyl AHK an die V8 oder S6 passen. Selbst wenn wir dies wüssten, ist da immer noch die Frage mit Quattro!
Dieser Verkäufer hat da einfach viel zu wenige Angaben gemacht.
darf man wissen was die gelöhnt hast für deine? bräuchte halt eine wo das komplette ding dann quasi unterm auto verschwinden wenn die AHK weg ist, sprich dass man nix sieht dass überhaupt eine da ist...
weil starr sieht halt wirklich nicht grad schön aus
brauch das ding selten, muss damit nur wohnwagen mit motorrad auf die rennstrecke bringen.
meine habe ich für 200€ ohne E-Satz bekommen. Diese war aber neu, wurde nie verbaut, wies halt nur Lagerspuren auf!
Der E-Satz (von Jäger) hat mich beim örtlichen Teiledealer nochmal 99€ gekostet und der Einbau wird mich nochmal 180€ kosten.
in dem großen Auktionshaus 😉