Audi s6 4b Anhängerkupplung

Audi S6 C5/4B

Hallo!
Bin auf der Suche nach ner anhängerkupplung für meinen audi s6 4b bj 2001... wollte mal fragen ob die für die limo und avant gleich sind und ob auch egal ist ob es quattro oder fronti ist?

Dank im vorraus...

lg daniel

27 Antworten

sach ma wieviel glück kann man eig. haben 🙁

bin kurz davor mir das teil jetzt dann neu zubestellen

Also bei meinem wurde die origale AHK nachgerüstet: 4B0 092 156 D
Elektroeinbausatz für alle Avant (einschließlich Allroad): 4B9 055 204
Erweiterungs-E-Satz für Check-Control-System: 4B0 055 200

kostenpunkt?

wo bekomm ich den die teile günstig her egay gibt nix mehr her

Keine Ahnung, hat die Vorbesitzerin bei Audi machen lassen.

Ähnliche Themen

habe erade bei bertelshofer.de mal zusammen gestellt AHK abnehmbar von westfailia, fahrzeugspezifischer esatz und checkkcontrolsatz für 458€ plus 9euro versand schon heftig.. haufen kohle für sowas oder nicht? finde nichts günstigeres

huhu kann mir niemand auf die schnelle sagen ob nun die 2.5tdi v6 AHK auch an meinen audi s6 v8 passt?

grüße dani

Zitat:

Original geschrieben von spLaSh_2k

huhu kann mir niemand auf die schnelle sagen ob nun die 2.5tdi v6 AHK auch an meinen audi s6 v8 passt?

grüße dani

2 Bedingungen müssen erfüllt werden:

1. Der TDI muss auch ein Quattro sein

2. wenn der S6 Niveauregulierung hat, muss der TDI auch die Niveauregulierung haben.

Kleiner Tip: die AHK kostet beim 🙂 oft weniger als bei e**y.

habe eine für 200teuronen das ist untopbar inkl. esatz ^^

der s6 hat keine niveau regulierung, da er ja kein luftfahrwerk hat geh ich in dieser annahme richtig 😁?

is scheinbar ausm 2.5er tdi quattro^^

wenn wir war grad dabei sind kommt aus nem a6 2.5tdi bj 01 .... 01 war doch grad die facelift wende, spielt dies keine rolle oder?

Das sollte eigentlich passen. Ideal wäre es, wenn Du noch die Teilenummer erfahren kannst.

also bist du dir 100%ig sicher dass die AHK vom v6 auch an den s6 v8 passt für 200 wäre der preis doch ok oder

Mein V6 hat die 4B0 092 156 D ab Werk drin.
Der S6 von tc258 hat die 4B0 092 156 D nachträglich bekommen.

Was für eine Schlussfolgerung wäre jetzt logisch?

EDIT: wenn der Zustand OK ist, ist der Preis auch OK (wenn der E-Satz auch dabei ist).

Hallo,

also ich habe mir gerade eine neue AHK bestellt und liefern lassen.
Komplett mit spez. E-Satz und Checkcontrol.
Alles zusammen für 275,- Nagelneu und 100% sicher zum Fahrzeugtyp.
Allerdings nicht abnehmbar, sondern starr.
Man kann jedoch den Kugelkopf/Bogen abschrauben, wenn Du die AHK nur 1x im Jahr benötigst.

Gruß
Edi

der audi s6 mit starrer ahk sieht halt etwas komisch aus, auch wenn ich das teil abschrauben kann steht der stecker und die befestigung unten raus^^ desweiteren will ich unbedingt eine von westfalia, die werden leider hoch gehandelt ;(

Deine Antwort