Audi S6 4B 4,2L Chiptuning???Welche Erfahrung habt Ihr???
Hallo Leute habe ein wohl tolles Angebot bekommen für meinen S6 die wollen für 360Euro aus org. 340PS dann 380PS machen und 40NM mehr!!!
Lohnt sich das wie sind eure Erfahrungen bereut Ihr es oder würdet Ihr es empfehlen???
PS:Vmax Aufhebung hab ich schon.........
Beste Antwort im Thema
nun gut, da mir deine ach so gewitzten kleinen stichelein langsam auf die eier gehen.
du hast also 109 db fahrgeräusch in deinem porsche turbo der garkeinen turbo hat, schön, ich bin fassungslos, bezieht sich mein beispiel doch eigendlich ausdrücklich auf TURBO motoren welche leiser sind als SAUG motoren.. und demnach geringere Dämmmaterialien in ihrem TURBO auspuff verbaut haben, was folglich ein TURBO rohr an einem SAUG kfz welchem nochimmer die DÄMMmaterialien fehlen verhältnismäßig LAUTER macht...
sollte dir mein erster post also schon zu hoch gewesen sein da du offensichtlich nicht verstanden hast worum es in meinem beispiel gegangen ist, schlage ich dir vor dich aus diesem eh schon abgelaufenen thread zurückzuziehen und deine umgangsart mit anderen individuen einmal zu überdenken.. nimm dir dafür genug zeit, du hast es nötig
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
😉Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich habe meine I-E anlage per einzelabnahme eintragen lassen MÜSSEN
ich durfte die aktuelle anlage vom dirty auch schon live erhöhren... ich bin ein ausgesprochener fan davon!
er kommt ohne soundcheck nicht vom hof und ich hätte die auch wahnsinnig gerne unter meinem dicken...
aber dennoch kommt die noch lange nicht an die klappe vom anderen ran.
airmaria
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
😉Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich habe meine I-E anlage per einzelabnahme eintragen lassen MÜSSEN
@dirty....du hast vergessen den klugscheissermodus zu aktivieren😁😁😁
duckundwech