Audi S5 Auspuffanlage ?
Habt ihr möglicherweise Tipps zur einer hervorragenden Auspuffanlage für einen S5 ?
zähl auf eure Hilfe ! Außer "Capristo" fällt mir nichts besseres ein!
Beste Antwort im Thema
Ist nur meine persönliche Meinung.
Die Capristo verstärkt mir zu sehr die höheren Töne 😉
115 Antworten
Habe dieses frische Video grad auf YouTube gefunden und ich dachte mir, dass es für den ein oder anderen interessant sein könnte: JP-Performance
Zitat:
Original geschrieben von Prizrenali
Habe dieses frische Video grad auf YouTube gefunden und ich dachte mir, dass es für den ein oder anderen interessant sein könnte: JP-Performance
hammer Sound und originale Optik! sowas fällt nicht mal in einer Kontrolle auf! wow ! wie siehts da mit dem Preis aus etc?
Sound ist gut !
Ähnliche Themen
So wie ich das mal bei den M3 Anlagen verstanden habe, wird die Stock AGA umgebaut. Kann mich hier aber natürlich auch irren.
Also wie bei ASG. Serienoptik schön und gut, blöd sind die Grünen respektive Blauen aber nicht alle 😉
Von Supersprint und Friedrich Motorsport gibts noch Anlagen, wobei Supersprint definitiv auch sehr auf guten Flow wegen Leistungssteigerung achtet.
Mit Sportkats und X-Pipe kommt Supersprint auf ca. 375 PS.
Friedrich Motorsport bringt verdammt guten Klang!
Schau einfach mal hier rein 😉 Hier sind einige Hundert die mit ASG mehr als zufrieden sind 😉
http://www.motor-talk.de/forum/asg-auspuff-t3157772.html
JP hängt da Jahre zurück 😁
Gruß Chris 😉
Ist immer eine Frage des Geldes, das man auszugeben gewillt ist.
Wenn's günstig sein soll, und der TÜV egal ist, dann wohl ASG.
Wenn mehr Geld vorhandenen ist, dann wohl eher Akra, Capristo und Co.
Vor allem, was labert der JP da von "DSG"?
Sehr geil, dass der Wandler im S5 für ein DSG gehalten wird. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MX-3-Fahrer
Vor allem, was labert der JP da von "DSG"?
Sehr geil, dass der Wandler im S5 für ein DSG gehalten wird. 😁
.. war mir auch sofort aufgefallen.. S5 mit DSG 😁 , vorallem weil man es bei jedem Schaltvorgang deutlich hört das es KEIN DSG ist 😉
Die Anlage von JP kostet 599€, es wird die originale AGA genommen und modifiziert.
Ich habe meinen Termin am 18. Juni , ich werde euch ein Soundfile zur Verfügung stellen! Bin selbst schon sehr gespannt.
Habe heute mal aus Juxx meine Endtopfe abgenommen... Unvorstellbar genial der Klang, sehr barbarisch, aber dafür Dröhnen ohne Ende bei geschlossenen Fenstern.
Wenn es dich nicht stört, dass es ab und zu dröhnt, du es also schon laut magst, ist die FOX m.M.n. Sehr schön vom klang. Ist günstig trotzdem gut verarbeitet und hat ne abe...
Zitat:
Original geschrieben von mightymoe
Wenn es dich nicht stört, dass es ab und zu dröhnt, du es also schon laut magst, ist die FOX m.M.n. Sehr schön vom klang. Ist günstig trotzdem gut verarbeitet und hat ne abe...
Die FOX ist laut ? finde die Anlage sehr angenehm vom Sound - selbst bei 200 ist sie nie störend im Innenraum. Das mit dem Dröhen im Innenraum ist ganz weg seit ich die eingerollten Endrohre gegen andere doppelwandige getauscht habe die auch vom Anschlussdurchmesser genau auf die Auspuffverrohrung passen. Der Klang ist schon gut und hat auch ein schönes Backfire beim Gaswegnehmen. Für den Preis ist das eine sehr gute Anlage.
Zitat:
Original geschrieben von Tim.Testo
Die Anlage von JP kostet 599€, es wird die originale AGA genommen und modifiziert.Ich habe meinen Termin am 18. Juni , ich werde euch ein Soundfile zur Verfügung stellen! Bin selbst schon sehr gespannt.
Habe heute mal aus Juxx meine Endtopfe abgenommen... Unvorstellbar genial der Klang, sehr barbarisch, aber dafür Dröhnen ohne Ende bei geschlossenen Fenstern.
Is die mit Tüv Abnahme? für die 599€ MSD und ESD bearbeitet? Weißt du ob der auch umbau der Serien S5 Anlage auf Klappen anbietet?