ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Auspuffanlage ?

Audi S5 Auspuffanlage ?

Audi S5 8T & 8F, Audi
Themenstarteram 24. März 2014 um 12:14

Habt ihr möglicherweise Tipps zur einer hervorragenden Auspuffanlage für einen S5 ?

zähl auf eure Hilfe ! Außer "Capristo" fällt mir nichts besseres ein!

Beste Antwort im Thema

Ist nur meine persönliche Meinung.

Die Capristo verstärkt mir zu sehr die höheren Töne ;)

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A5MS

Habt ihr möglicherweise Tipps zur einer hervorragenden Auspuffanlage für einen S5 ?

 

zähl auf eure Hilfe ! Außer "Capristo" fällt mir nichts besseres ein!

Erschlag einen doch nicht so mit Detailangaben wie z.B. welcher Motor in deinem S5 steckt. :D

 

Davon abgesehen gibts dazu bestimmt drei, vier Themen bisher, man muss nur die Suche mal bemühen.

Eisenmann? :D

Capristo, Akrapovic, Eisenmann, Edel01 um nur ein paar zu nennen. Kommt auch drauf an, was du ausgeben willst und welcher Klang dir am meisten zusagt

Ich wollte auch mal eine Capristo aber dann habe ich mich für ASG entschieden und es nicht bereut...

Super V8 Klang für das Geld...

 

Wenn V8, dann Akrapovic ;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Wenn V8, dann Akrapovic ;)

Genau das kann ich über Capristo sagen ;)

Asg würde ich nicht aufzählen, da es lediglich eine Modifikation ohne TÜV ist

Ist nur meine persönliche Meinung.

Die Capristo verstärkt mir zu sehr die höheren Töne ;)

dafür hat es bei der Akrapovic aber dröhnen im Innenraum soweit man liest...

Zitat:

Original geschrieben von senzai666

dafür hat es bei der Akrapovic aber dröhnen im Innenraum soweit man liest...

Nein, da hast du wahrscheinlich meine Post gelesen. Da war was beim Einbau schief gelaufen , jetzt dröhnt es nicht mehr. Alle anderen, die die Akrapovic haben, sagen auch, dass es ihre erste Anlage sei, die nicht dröhnt.

Also ich finde den klang sehr stimmig und noch dazu kein Dröhnen oder Ähnliches

http://m.youtube.com/watch?v=vOv2QAWkI8Y

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der "knattert" mir zu sehr.

Bei der Akrapovic hat man das schöne V8-Gröllen im Bass-Bereich. :)

Ich denke, ich könnte auch mit einer Akra leben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Soulfly2711

Also ich finde den klang sehr stimmig und noch dazu kein Dröhnen oder Ähnliches

http://m.youtube.com/watch?v=vOv2QAWkI8Y

Bei uns in der Gegend hättest Du jeden Tag eine "große Hafenrundfahrt" mit der Anlage :D :D

die klingt ja lauter wie manche Race Versionen ( Kamerapostion und Entfernung des Fahrzeugs )

Mit geschlossenen Klappen ist sie nicht viel lauter als Serie. Und im Bedarfsfall sind die Klappen ja direkt zu ;)

Und so ist sie ja auch eingetragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen